banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHippsche Wendescheibe von Masten-Heinz2 Beträge
RubrikElektrik allgemein
 
Autorrain8er 8b., ulm / BW300536
Datum29.04.2008 21:133150 x gelesen
da es noch etwas dauert bis ich im Unruhestand bin... und ein Selbstbau noch....,

würde mich die von Masten-Heinz angebotene Hippsche Wendescheibe interessieren

das WEB Musterbild (Auf seiner Heimatseite) ist noch nicht Aussage kräftig,

hat von euch schon jemand das Original (Lieferzustand) gesehen

und.... gar Erfahrungen ????

ich bin gespannt

grüße aus ulm, rainer


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8M., Neuwied / 300538
Datum30.04.2008 07:352309 x gelesen
Hallo Rainer,

jha, hab ich. Sie sieht sehr gut aus, ist gealtert - also schön mit Rost verziert. Die Laterne ist beleuchtet (12V). Die Wendescheibe wird mit einem Motor (6V) bewegt. Die Verarbeitung ist gut und sehr filigran, fast alles ist aus Metall gefertigt. Der Motor ist unterflur montiert, so das man ca. 2-3 cm Einbautiefe benötigt, oder sie auf einen kleinen Sockel montieren muss. In Funktion habe ich sie jedoch noch nicht gesehen, da ich sie als Geschenk besorgt hatte und schon weitergegeben habe.

Viele Grüße
Holger


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 29.04.2008 21:13 , ulm
 30.04.2008 07:35 , Neuwied
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt