Sortierung umschalten zurück

ThemaBeiträge, Bilder, Videos, Links und Homepages bewerten5 Beträge
RubrikGartenbahn-Forum
 
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland300591
Datum03.05.2008 20:492973 x gelesen
Hallo Jürgen (Webmaster) und alle anderen!

Wie wäre es wenn man Beiträge, Bilder, Videos, Links und Homepages bewerten könnte?

Falls du moralische Bedenken bei Beiträgen bewerten hättest, wäre es zumindestens bei den anderen Dingen sehr gut. Ich habe gerade eben den Echtdampffilm mit der SEG Mallet freigeschalten und bin voll happy.

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß!

Christian!

P.S.: Bitte nicht wundern, wenn ein paar Filme aus der datenbank gverschwunden sind. ichj bin gerade bei der Pfklege und lösche tote Links, damit es wieder übersichtlicher wird.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManf8red8 K.8, 66877 Ramstein-Miesenbach / D300592
Datum03.05.2008 20:572347 x gelesen
Hallo Christian,

Viel Spaß beim anschauen.
Danke , aber ohne Link läuft nix. ----- Kommt noch ? OK gut wir warten

Viel Bahnspass
Manfred


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland300593
Datum03.05.2008 22:002317 x gelesen
Hallo Manfrd!

Geschrieben von Manfred KüsterDanke , aber ohne Link läuft nix. ----- Kommt noch ? OK gut wir warten

Ich verstehe nicht! Seit ca. 20:30 Uhr ist das Video, bzw. der Link doch online und in der GB-Videodatenbank zugänglich.

Gruß!

Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManf8red8 K.8, 66877 Ramstein-Miesenbach / D300596
Datum03.05.2008 23:482297 x gelesen
Hallo Christian ,
Prima, habe es jetzt ansehen können.
Grund :irgendetwas hat bei mir nicht in die Datenbank weitergeschaltet
Viel Bahnspass
Manfred


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland300598
Datum04.05.2008 00:412279 x gelesen
Hallo Manfred!

Geschrieben von Manfred KüsterPrima, habe es jetzt ansehen können.

Es freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Es sind einige Videos neu dazugekommen. Einige tote Links und 2 doppelte Videos (es wurde nur das gleiche Video einmal rausgenommen) musste ich löschen.

Schade, dass bernd sein Gartenbahnvideo auch vom Netz genommen hat. Das Original von VOX darf man ja aus Urheberrechtlichen Gründen nicht in die Videodatenbank einstellen.

Ein schönes Restwochenende!

Gruß!

Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 03.05.2008 20:49 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
 03.05.2008 20:57 , 66877 Ramstein-Miesenbach
 03.05.2008 22:00 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
 03.05.2008 23:48 , 66877 Ramstein-Miesenbach
 04.05.2008 00:41 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt