banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPikos BR 218 218 - 8 ausgeliefert,hier erste Bilder auf der Anlage2 Beträge
RubrikSpur G
 
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302096
Datum18.07.2008 19:073136 x gelesen
Gestern rief mein Händler an. Die vorbestellte Piko Lok sei angekommen. Heute habe ich sie angeholt und ein paar Aufnahmen in ihrer neuen Heimat gemacht.







Ist halt Geschmacksache,mir persönlich gefällt sie sehr gut.


Mein Motto:Kein Beitrag ohne Bild(er)


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlbe8rt 8S., Nürnberg / Deutschland302097
Datum18.07.2008 19:322333 x gelesen
Yep, sieht klasse aus! Die beiden "zweifarbigen" (sind doch (nur) zwei Modelle, oder?) gefallen mir irgendwie besser wie die erste Ausgabe mit dem einfarbigen Chassis.

Gruss
Albert


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.07.2008 19:07 , Völklingen
 18.07.2008 19:32 , Nürnberg
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt