banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPiko VT 98......schlechte Aussichten......3 Beträge
RubrikSpur G
 
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302850
Datum11.09.2008 15:043476 x gelesen
Post von Piko

HIER zum nachlesen.

Ps. Muß Weihnachten 2008 jetzt ausfallen


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien302852
Datum11.09.2008 15:372519 x gelesen
Naja, wenn er es noch zum Weihnachtsgeschäft schaft, wäre die Welt noch in Ordnung. Wenn man dies aber wege der Startpackung verpaßt, wäre es arg traurig.

Aber man geht wohl davon aus, daß sich die Startpackung gerade zu Weihnachten gut verkaufen wird.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada302856
Datum11.09.2008 17:322494 x gelesen
Geschrieben von Hans-Jürgen WeegerPs. Muß Weihnachten 2008 jetzt ausfallen

Wieso?

Piko schreibt: "Der VT98 wird nicht vor Nov./Dez. erscheinen."

Wenn da Nov/Dez steht, lese ich das als letzte Woche im November bis erste Woche im Dezember - müßte noch für's Weihnachtsgeschäft klappen wenn Piko mit den Terminen ehrlich ist und jetzt im September müßten die ziemlich genau wissen in welcher Woche die ersten Produkte vom Band laufen.

Gruß Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.09.2008 15:04 , Völklingen
 11.09.2008 15:37 , Lontzen
 11.09.2008 17:32 , Belleville
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt