banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLGB Club News für Nord Amerikaner4 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada303802
Datum13.11.2008 13:011871 x gelesen
Hallo,

Da hier auch ein paar Mitglieder von Nord Amerika mitlesen die vielleicht nicht in die US Foren schauen wollte ich hier das Beilageblatt von der jetzigen LGB Club Sendung veröffentlichen.





Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien303805
Datum13.11.2008 14:101349 x gelesen
Da scheint das Vorhaben LGBoA durch Silvergate zu übernehmen wohl nicht geklappt. Hätte mich auch gewundert, wenn Märklin sich darauf eingelassen hätte.

Bei Silvergate gibt es auch eine Info über den aktuellen Stand:

Silvergate

Da erweckt man den Eindruck es sähe für die US Kunden gar nicht gut aus.

Naja, Märklin kündigt ja an, bis zur Spielwarenmesse weiter sein zu wollen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRein8hol8d B8., GeislingerSteige / 303809
Datum13.11.2008 18:401304 x gelesen
Theoretisch sollte dieselbe Info auch bei den überseeischen Clubmitgliedern ankommen: Ich bin Bezieher der engl./amerikan. Ausgabe, dort steht es analog.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada303822
Datum14.11.2008 13:221320 x gelesen
Geschrieben von Reinhold Braun Theoretisch sollte dieselbe Info auch bei den überseeischen Clubmitgliedern ankommen

Das schon, aber erst in fünf Wochen.

Und da schon jemand im US LGB Forum darüber geschrieben hat, dachte ich daß man die offizielle Version von LGB/Märklin einstellen sollte ehe in Nord Amerika wieder groß spekuliert wird und am Ende dabei nur Mist heraus kommt.

Schönen Gruß, Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 13.11.2008 13:01 , Belleville
 13.11.2008 14:10 , Lontzen
 13.11.2008 18:40 , GeislingerSteige
 14.11.2008 13:22 , Belleville
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt