banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMitgliederliste3 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorHein8z F8., Solingen / NRW304497
Datum27.12.2008 10:251609 x gelesen
Hey,
ich bin gerade nochmal über die Mitgliederliste gestolpert. Mann ohh Mann, wat sin dat viele!!! Nur, wo sind die denn alle? Gestorben? Nu, sind einige Namen drin, die normalerweise gar nicht mehr da sein dürften. Wann ist die Liste das letzte Mal aktualisiert worden?
Mein Apell an alle und auch mein Wunsch für 2009: Leute, schreibt, bis die Tasten qualmen! Jeder nur einen kleinen Beitrag, damit wieder Wind ins Forum kommt.
Gruss Heinz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 S.8, Duisburg / 304525
Datum28.12.2008 10:541101 x gelesen
Warum soll man schreiben bis die Tasten qualmen?
Der eine gönnt den anderen nicht den Spaß an seinem VT98, ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen,daß sein TW der einzig wahre ist! Andere machen sich über andere Foren, oder deren Teilnehmer, lustig, während andere wiederum das letzte Wort haben müssen!

Manchmal macht das lesen hier keinen Spaß mehr. Fehlt nur noch ein "Winkeladvokat" zur totalen Hobbyerfüllung!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahrwünscht

Jörg


P.S. Man muß auch jönne könne!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r S8., Lippstadt / NRW304535
Datum28.12.2008 14:061078 x gelesen
Auch ohne qualmende Tasten:

Jörg, Du sprichst mir aus der Seele !

Guten Rutsch und viel Bahnspass in 2009


Grüße aus Westfalen,

Peter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 27.12.2008 10:25 , Solingen
 28.12.2008 10:54 , Duisburg
 28.12.2008 14:06 , Lippstadt
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt