banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaModellbahnhersteller Märklin bekommt neuen Geschäftsführer2 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg304847
Datum09.01.2009 17:003278 x gelesen
Der Modellbahnhersteller Märklin bekommt einen neuen Geschäftsführer. Ralf Coenen werde den bisherigen Geschäftsführer Dietmar Mundil ablösen, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag. Er bestätigte damit einen Bericht der «Stuttgarter Zeitung». Der Beirat des Traditionsunternehmens werde den 47 Jahre alten Coenen Ende des Monats in die Geschäftsführung berufen. Er leitet dann gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Thomas Bauer das Unternehmen. Coenen war zuvor unter anderem Chef des Kameraherstellers Leica. Der 66 Jahre alte Mundil scheide aus Altersgründen aus, sagte der Sprecher. [...]

vollständiger Artikel: http://www.baden-wuerttemberg.de/sixcms/detail.php?id=200658


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland304848
Datum09.01.2009 17:262463 x gelesen
Interessant:hier zu lesen.
Und hier zu lesen......


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer
HJ

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.01.2009 17:00 , Weinstadt-Grossheppach
 09.01.2009 17:26 , Völklingen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt