banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLenz Gold Maxi - USP Schaltung (Energiespeicher)2 Beträge
RubrikElektrik Digital
 
AutorHolg8er 8M., Neuwied / 307298
Datum30.05.2009 08:302336 x gelesen
Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit, an diesem Decoder angeschlossenen, GoldCaps o.ä?
Der Decoder hat ja 3 Klemmen extra für Pufferspeicher, U+, charge, GND. Wird nur über "charge" nachgeladen, oder kann man einfach entsprechende GoldCaps an U+ und GND anschließen, wie bei den meisten Anderen Decodern?

Viele Grüße und schöne Pfingsten
Holger


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland307301
Datum30.05.2009 09:181659 x gelesen
Hallo Holger !

Ich bin gerade auf dem Wege nach Ramstein zum Fahrtag, deshalb nur ganz kurz. Morse mich doch bitte nach Pfingsten dazu an, ich habe mehrere Power 3 an diesem Decoder im Einsatz.

- Ladespannung ist 7,5 V (über Charge) für Power 3
- "normale" GoldCaps an GND und U+ gehen auch, da habe ich aber die Digitalsteuerungsmöglichkeiten im stromlosen Abschnitt (die beim Power 3 vorhanden sind) nicht getestet.

Schöne Grüße
Johannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 30.05.2009 08:30 , Neuwied
 30.05.2009 09:18 , Rösrath
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt