banner

Sortierung umschalten zurück

Themawo ist das nachbar (spaßbahner)forum geblieben3 Beträge
RubrikElektrik allgemein
 
Autorger 8v., kerkrade nl. / niederlande307654
Datum16.06.2009 14:362965 x gelesen
seit gestern ist bei mir auch kein forum mehr. aber vorige woche hatte ich auch schon probleme damit jedes mal erscheinte eine aufs bild mit (cell-phone-daily-blogspot.com) und ich kam nicht mehr ins forum.
mein sohn hat da etwas geänderd (was???? weis ich auch nicht)
vielleicht hat es da was mit zu tun ????

grus basttler


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 307655
Datum16.06.2009 14:522044 x gelesen
Geschrieben von ger vreulsmein sohn hat da etwas geänderd (was???? weis ich auch nicht)
vielleicht hat es da was mit zu tun ????

Ja, zweifelsfrei liegt das an Deinem Sohn. Schick mir einen Kasten Bier und ich sage keinem weiter, dass Dein Sohn was herumgefummelt hat. :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d K8., Heide / SH307656
Datum16.06.2009 15:022010 x gelesen
ich nehme auch nen Kasten Bier ;-)
Aber einen Tip, besser zwei habe ich.
1.) Schick doch mal ne Mail an den Admin dieses Forums, der kann beim Nachbarn bestimmt helfen.
2.) Sonst kann doch JEDER Schwager irgendwie alles, frag doch mal einen.

LGB
Liebe Grüße Bernd


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 16.06.2009 14:36 , kerkrade nl.
 16.06.2009 14:52 , Steinfurt
 16.06.2009 15:02 , Heide
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt