banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaZweite 2009 LGB Club Sendung4 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada307748
Datum19.06.2009 02:072920 x gelesen
Hat die eigentlich schon jemand erhalten?

Und gibt es jetzt einen offiziellen Ansprechpartner für den LGB Club bei Märklin?

Als ich dort vor ein paar Wochen anrief schien noch nichts geklärt zu sein.

Gruß Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMax 8M., Germany / 307749
Datum19.06.2009 06:082181 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Knut SHat die eigentlich schon jemand erhalten?
Ja

Geschrieben von Knut SUnd gibt es jetzt einen offiziellen Ansprechpartner für den LGB Club bei Märklin?
Jain

Hier gibt es zwar die offiziellen Anschriften und Tel.-nummern, aber keine direkten AP. Ich behaupte mal, die wird es so schnell auch nicht wieder geben. LGB ist halt jetzt ein kleiner Teil einer grossen Masse, halt anonym.

Viel besser fand ich die beiliegende Rechnung.
Solange die Lage dort in dem Laden nicht geklärt ist, wird das wohl ein Fall für die Rundablage.

MfG
MAX


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d N8., Bünde / 307752
Datum19.06.2009 09:082066 x gelesen
Die "Aussendung" kam letzte Woche. Das Club-Heft war noch nichtssagender als früher. dazu mehr über Märklin denn LGB. Kam sofort in Ablage P.

Mit der Zahlung zögere ich noch, denn ich bin da schon mal reingefallen ... und ein Internetforum der Club-Mitglieder habe ich noch nicht gefunden ???


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada307761
Datum19.06.2009 14:232035 x gelesen
Danke für die Antwort Max und Bernd,

Geschrieben von Bernd Namendorf... und ein Internetforum der Club-Mitglieder habe ich noch nicht gefunden

Du meinst wie das LGB Forum das es fr¨¨her gab?
Wird nicht viel bringen.
Damals wurde erwartet daß bei so einem "Firmen spezifischem" Forum der Hersteller mitmacht und Rede und Antwort steht, wie im Aristo Forum zum Beispiel.
Ist nicht passiert und viele hier (Das heißt in Nord Amerika) waren da sehr enttäuscht.

Es gibt das englische LGB Family Forum daß von Dave Buffington ins Leben gerufen wurde als die erste Pleite passuerte und das LGB Forum verschwand. Dort wird hauptsächlich LGB diskutiert aber auch nur zwischen LGBlern.

Was würdest du denn von einem "LGB Club Mitglieder" Forum erwarten?

Gruß Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 19.06.2009 02:07 , Belleville
 19.06.2009 06:08 , Germany
 19.06.2009 09:08 , Bünde
 19.06.2009 14:23 , Belleville
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt