banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHerbst - Video9 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 309322
Datum11.10.2009 12:213762 x gelesen
Hallo,

für solch eine trüben Sonntag wie Heute gibts es ein Gegenmittel -

LGB Herbst 2009

Viel Spaß

gg -


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 309324
Datum11.10.2009 12:422898 x gelesen
Schön - und hat auch gut gewirkt.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8M., Neuwied / 309325
Datum11.10.2009 13:502827 x gelesen
Schön Gerd,

ich wäre aber lieber nach ca. 1,50min in den Tunnel, links abgezweigt!

Viele Grüße
Holger


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland309327
Datum11.10.2009 15:042897 x gelesen
Hallo Gerd,

na da hat sich ja so einiges getan auf Deiner Anlage, das muß ich mir mal wieder in Life anschauen!
Sonst schönes Filmchen, Qualität könnte nur etwas besser sein! Das werden wir dann schon bei der Besichtigung hinbekommen ;-)


Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRein8har8d K8., Schloß Holte-Stukenbrock / Deutschland309329
Datum11.10.2009 15:082845 x gelesen
Hi Gerd,
bist Du wahnsinnig??? Bei solch' nem Wetter auch noch solche Musik
Stark suizidfördernd!

Ansonsten allen eine bald mal regenfreie Zeit.

Reinhard


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 309330
Datum11.10.2009 15:172858 x gelesen
Hallo Reinhard,

Geschrieben von Reinhard Ketelaerbist Du wahnsinnig??? Bei solch' nem Wetter auch noch solche Musik - Stark suizidfördernd!
Aber wer wir den gleich ........

Ich möchte es 'Herbststimmung' nennen !

Leider musste ich feststellen, das die letzten Minuten nicht drauf sind. Kappt ImageShack nach 5 Minuten ??

Bei Youtube konnte ich nicht uploaden, da das Video länger als 10 Minuten ist, ich versuche es jetzt bei Clipfish - mal sehen ?

gg - kein suizid


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenr8y R8., Berlin / Deutschland309332
Datum11.10.2009 16:132897 x gelesen
Geschrieben von gerd-by-txl .Bei Youtube konnte ich nicht uploaden, da das Video länger als 10 Minuten ist, ich versuche es jetzt bei Clipfish - mal sehen ?

Bri Youtube ist möglich Videos von länger als 10 Minuten hochzuladen, man muss nur
Kanaltyp ändern z.B. auf Guru.
Ein entsprechender Hinweis erscheint dort.

Jedoch hab ich dies selbst noch nicht getätigt eventuell werden die Kontakte und Abos nicht übertragen.


Gruss
Henry R.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 309344
Datum12.10.2009 22:592859 x gelesen
Hallo Henry,

Geschrieben von ---YouTube--- Weitere Infos: Längere Videos !
Videos, die länger als zehn Minuten dauern, können leider für keinen Kontotyp mehr hochgeladen werden. Nutzer, die bisher längere Videos hochladen durften, können dies auch weiterhin tun. Daher siehst du möglicherweise auch Videos, die länger als zehn Minuten sind. Du kannst jedoch ganz einfach deinen Kontotyp in Regisseur, Comedian, Musiker oder Guru ändern. Diese Konten bieten zahlreiche zusätzliche Funktionen, wie beispielsweise die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Logo, Tourdaten und Links zu anderen Websites hinzuzufügen.


Bei mir geht es jedenfalls nicht, obwohl ich meinen Kontotyp schon geändert hatte.

Gruß Gerd


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenr8y R8., Berlin / Deutschland309345
Datum13.10.2009 08:072696 x gelesen
Hallo Gerd,

danke fürs Austesten. Beim Hochladen von Videos erschien bei mir der Hinweis es wäre möglich durch Kontotyp ändern, deshalb mein Posting hier.

Auf solche Hilfe und Supporthinweise gebe ich in der Regel nicht allzuviel, meist veraltet und verwirrend.

Hier was aktuelles zu dem Thema:
http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=58b0f5778be67894&hl=de

Interessant ist dann was die Presse da so von "10min-Grenze aufgehoben" berichtet.

Da bleibt dann nur stückeln.

Ich empfehle
http://download.freenet.de/video/encoder-und-konverter/download-TMPGEnc-2.525.64.1-englisch--2677.xhtml

Gruß Henry -- mein Kanal


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 11.10.2009 12:21 , Berlin
 11.10.2009 12:42 , Steinfurt
 11.10.2009 13:50 , Neuwied
 11.10.2009 15:04 , Blankenfelde
 11.10.2009 15:08 , Schloß Holte-Stukenbrock
 11.10.2009 15:17 , Berlin
 11.10.2009 16:13 , Berlin
 12.10.2009 22:59 , Berlin
 13.10.2009 08:07 , Berlin
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt