banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaIst evtl. jemand am WE auf der Ausstellung in der Pusteblume-Schule?9 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin310463
Datum29.01.2010 14:293414 x gelesen
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen?!? Ich bin morgen nachmittag so gegen 15 Uhr da...
Man sieht sich?! oder besser, allzeit HP 1...Johann ((o;


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKarl8 A.8, Datteln / 310477
Datum30.01.2010 20:392908 x gelesen
Geschrieben von Johann KrizIch bin morgen nachmittag so gegen 15 Uhr da...

Gibt es schon Bilder? Um die Ecke liegt Marzahn, war Cindy da?

Karl


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 C.8, Duisburg / 310479
Datum30.01.2010 22:142766 x gelesen
was für ein Brüller


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin310482
Datum30.01.2010 23:432934 x gelesen
Moin Karl, war heute da. Im EG und im Keller sowie in der Turnhalle findet alles statt. In der Turnhalle sind die großen Spuren, obwohl ansonsten auch schöne Sachen aus Blech und mit 3-Schienen-Gleis verteilt sind. Ansonsten viel bzw. überwiegend TT und einige Raritäten aus alten Zeiten. Cindy aus Marzahn habe ich auch gesehen, allerdings eben im Fernsehen bei rtl... Allzeit HP1... Johann ((o;


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtto8 H.8, Berlin / Deutschland310483
Datum31.01.2010 15:042809 x gelesen
hallo Johann,

du bist nicht zur richtigen Zeit vor Ort gewesen. Heute Mittag war Cindy persönlich vor Ort!




Es gab einiges in kleinen Spuren zu sehen. In der Turnhalle war eine tolle riesige Feldbahnanlage, kombiniert mit einer LGB-Anlage, aufgebaut.

LG Otto

(Was der Karl mit seinem "Brüller" so alles möglich gemacht hat)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 C.8, Duisburg / 310486
Datum31.01.2010 19:122698 x gelesen
Hallo Otto,

das ist wirklich der "Oberoberbrüller", aber mir wird jetzt etwas üb...,
da fahre ich lieber unseren pinken LG & B Boxcar,
aber bei so einer Publicity stelle ich Ihn vielleicht auch
in der Bucht ein.

Schönen abend Jens


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin310488
Datum31.01.2010 19:442666 x gelesen
Moin Otto, wenn das so ist, dann hatte ich großes Pech oder alles in Pappe?!? Cindy alias Ilka Bessin ist schon ein Brüller. Aber in dieser Turnhalle haben mir persönlich die Anlage der Furka-Bergstrecke-Fans (entlang von 3 Hallenwänden!) und die Anlage in der Mitte (Weinbergsweg?) gefallen. Von der ersteren habe ich mir für meine neu entstehende Innenanlage allerhand Tricks abgeschaut bzw. Fotografiert, z. B. wie man gut aussehende Kiefern bzw. Tannenbäume baut... Mein Sohn meinte ganz erschütternd zur Schule: "Was ist denn das für ne olle Schule..."
Allzeit HP1... Johann ((o;


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtto8 H.8, Berlin / Deutschland310489
Datum31.01.2010 19:582630 x gelesen
hallo Johann,

die Anlage in der Mitte der Turnhallte hat mir am Besten gefallen.



Aussen fährt LGB auf 45mm - innen auf 32mm Feldbahn



sehr liebevoll gestaltet



Die Besitzer der Anlage



LG aus Charlottenburg - Otto


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKarl8 A.8, Datteln / 310499
Datum01.02.2010 09:502830 x gelesen
Geschrieben von Jens Cadenbachdas ist wirklich der "Oberoberbrüller", aber mir wird jetzt etwas üb...,

Jens scheint einen etwas schwachen Magen zu haben. Egal um was es geht, ob um LGB oder um Ausstellungen, ihm ist entweder üb..... oder er muss ko......Falsches Hobby?

Wenn er dann eine Ausstellung in der Schule seiner Kinder in Duisburg organisiert, schicken wir Dr. Stratmann, Atze Schröder und Herbert Knebel. Alles bekennende Modellbahner.

Ich finde es ausgesprochen anerkennenswert, wenn in Schulen Modell-Ausstellungen stattfinden.
Das ist mal etwas Anderes als Amokläufe und tägliche Gewalt.

Karl


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 29.01.2010 14:29 , Berlin
 30.01.2010 20:39 , Datteln
 30.01.2010 22:14 , Duisburg
 30.01.2010 23:43 , Berlin
 31.01.2010 15:04 , Berlin
 31.01.2010 19:12 , Duisburg
 01.02.2010 09:50 , Datteln
 31.01.2010 19:44 , Berlin
 31.01.2010 19:58 , Berlin
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt