Sortierung umschalten zurück

Thema1.Mai 2010 Fahrtag Nachlese ( Video)2 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
AutorHans8-Jü8rge8n W8., SAL / Deutschland311423
Datum03.05.2010 17:262179 x gelesen
Video eines Gastfahrers




Grüße vom fliegenden KBG Vorstand

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/
http://www.youtube.com/user/Rotorkopp

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8H., Braunschweig / Deutschland311427
Datum03.05.2010 22:231327 x gelesen
Hey,

coole Sache, sieht nach jeder Menge spaß aus!

Gut finde ich auch die Qualität des Videos - manchmal findet man bei Youtube leider nur so pixelige Videos ...

Die Einblendungen finde ich persönlich zu verspielt, aber das ist geschmackssache. Dafür hast Du aber schöne Kameraschwenks und viele Szenenwechsel!
Ein durchaus gelungenes Video und vemutlich ein absolut gelungener Fahrtag (bis auf das Wetter ;-))

Gruß, Martin.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 03.05.2010 17:26 , SAL
 03.05.2010 22:23 , Braunschweig
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt