Sortierung umschalten zurück

ThemaFahrtag der Berliner Spur II Freunde3 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
AutorFran8k-M8ich8ael8 P.8, Berlin / Berlin313208
Datum03.11.2010 17:096820 x gelesen
Hallo zusammen,

am Samstag, dem 6.11.10 ist es wieder soweit :



Treffpunkt :
S - Bahn Eingang Anhalter Bahnhof
Eingang Parkplatz Tempodrom
Möckernstraße
10963 Berlin - Kreuzberg
14.00 Uhr



Gastfahrzeuge in Spur II und Spur IIm
sind willkommen -



gefahren wird analog -



Wir freuen uns auf Euren Besuch

Berliner Spur II Freunde e.V.
Frank


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland313237
Datum06.11.2010 22:474996 x gelesen
Hallo,

wiedermal ein sehr schöner Fahrtag mit tollen Fahrzeugen, ich bin immer wieder beeindruckt von dieser tollen, riesigen Anlage.

Leider haben mich die Batterien meiner Knipse im Stich gelassen, so daß es nur wenige Bilder von mir gibt!


Aber am besten Ihr Schaut einfach selber mal in der Galerie vorbei, denn es haben ja noch mehr Fotografiert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


na gut eines noch:



Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland313255
Datum08.11.2010 11:585017 x gelesen
Hallo,

wer will kann nun hier den kurzen Film vom Fahrtag sehen!
Wie schon geschrieben hatten mich ja leider immer wieder die Batterien von meiner Knipse im Stich gelassen und einfach in den besten Momenten beim Filmen einfach ausgestellt :-(((

Trotzdem wünschen ich viel Spaß beim Anschauen des Films und bitte nicht vergessen die HD-Qualität zu wählen!

Gruß
Stefan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 03.11.2010 17:09 , Berlin
 06.11.2010 22:47 , Blankenfelde
 08.11.2010 11:58 , Blankenfelde
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt