Sortierung umschalten zurück

ThemaHilfe beim Bild einstellen mit Imageshack23 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorJens8 C.8, Duisburg / 314558
Datum07.03.2011 20:3811914 x gelesen
Hallo Leute ist halt unkonfortabel hier ein bild einzustellen.

Habe alle Links aus Imageshack mit Bildspeichern reinkopiert aber es
erscheint nicht rechts im Fenster. Musste bei Firefox sowieso
erstmal dieses Popupfenster zulassen.

Kann mir mal jemand den entscheidenden Tip geben.

Habe das schön öfter hinbekommen aber jetzt mit Firefox stimmt
irgendwas nicht.

Welcher Link von Imageshack muss hier reinkopiert werden ?
Es stehen glaub ich 6 untereinander.

erscheint dann immer rechts das Bild ?

Gruß jens


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenr8y R8., Berlin / Deutschland314564
Datum07.03.2011 22:4011323 x gelesen
direct link

im gegensatz zu anderen Foren geht das Bild einstellen hier sehr einfach. Selbst die Bildgröße wird angepasst.
Ein Lob an den Webmaster.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada314570
Datum08.03.2011 16:3511273 x gelesen
Hallo Jens,

Image Shack hat vor Kurzem das Bilderspeichern auf deren Server geändert.

Früher war es der zweite Link der kopiert werden mußte und der dann hier eingegben wurde.
Das hat Image Shack jetzt unterbunden, bei mir wenigstens. Der zweite Link ist zwar noch in der Liste aber wählen kann ich ihn nicht mehr.

Ich wähle jetzt den ersten Link und wenn das Bild dann im ImageShack Browser Fenster auf meinem Bildschirm erscheint benutze ich den Rechtsclick der Maus den Bilderlink von der ImageShack Webseite zuwählen.

Diesen dann über die normale Bildeingabe ins GBF stellen.

Gruß,

Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 C.8, Duisburg / 314576
Datum08.03.2011 20:2311159 x gelesen
Hallo Knut,

ich hatte im ersten Block oben links ein
Kästchen was angehakt war.
Den Haken habe ich raus genommen und
danach den dritten link von oben im Päckchen genommen,
der hat gefunzt. Ist für mich trotzdem
ein Buch mit 7 Siegeln.

Danke Jens


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314597
Datum10.03.2011 21:4011205 x gelesen
Hallo Jens,

klick mal bei Imageshack auf =>Dieses Bild einbetten ( vorausgesetzt
,du hast dort Bilder hochgeladen )
dann siehst Du denzweiten Eintrag => Forum
den Link kopierst du in Deinen Beitrag. Fertisch

[URL=http://img22.imageshack.us/i/haussg.jpg/][IMG]http://img22.imageshack.us/img22/199/haussg.jpg[/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314598
Datum10.03.2011 21:4211077 x gelesen
Hallo Jens,

klick mal bei Imageshack auf =>Dieses Bild einbetten ( vorausgesetzt
,du hast dort Bilder hochgeladen )
dann siehst Du denzweiten Eintrag => Forum
den Link kopierst du in Deinen Beitrag. Fertisch

[URL=http://img22.imageshack.us/i/haussg.jpg/][IMG]http://img22.imageshack.us/img22/199/haussg.jpg[/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314599
Datum10.03.2011 21:4510942 x gelesen
geht wohl doch nicht mehr so einfach,sorry.
Vermisse hier ne Funktion zum bearbeiten meines beitrags.
Andre


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314600
Datum10.03.2011 21:4711136 x gelesen
vielleicht so
http://img339.imageshack.us/i/logcabin7.jpg/


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314601
Datum10.03.2011 21:5111112 x gelesen
oder so
[URL=http://img22.imageshack.us/i/haussg.jpg/][IMG=http://img22.imageshack.us/img22/199/haussg.jpg][/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314602
Datum10.03.2011 21:5611166 x gelesen
kann mir jemand sagen,wie ich meine Beiträge nachträglich bearbeiten oder löschen kann ??
Andre


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8y D8., Mödling / Österreich314603
Datum10.03.2011 23:0211179 x gelesen
Servus!

Ist beides nicht möglich!

LG Wilhelm


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenr8y R8., Berlin / Deutschland314604
Datum10.03.2011 23:0511118 x gelesen


Geschrieben von Knut S.
Hallo Jens,

Image Shack hat vor Kurzem das Bilderspeichern auf deren Server geändert.

Dass von imageshack etwas geändert wurde in Bezug auf directlink ist falsch.

So ein Bild sagt mehr als Worte.




VG
Henry R.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada314606
Datum11.03.2011 07:4711091 x gelesen
Geschrieben von Henry R.Dass von imageshack etwas geändert wurde in Bezug auf directlink ist falsch.

Beim englischen Image Shack wurde das schon geändert - wusste gar nichtv daß es auch eine separate deutsche Version gibt.
Vielleicht kommt bein Euch diese Änderung nicht.

Früher habe ich Direct Link gewählt um ein Bild einzustellen aber das geht nicht mehr (dimmed out) und den Link im Feld rechts daneben kann man auch nicht mehr kopieren




Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada314607
Datum11.03.2011 07:5011200 x gelesen
Geschrieben von Willy DanzingerIst beides nicht möglich!

aber.....es gibt eine "Vorschau" Funktion.
Die sollte man benutzen vor allem wenn man sich nicht sicher ist ob alles richtig in den Beitrag eingegeben wurde.

LG Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s S8., Rheinberg / 314611
Datum11.03.2011 18:3710900 x gelesen
Moin,

Mein Versuch von diesem Bildhoster,
Ich nehme schon beim Hochladen das 15 Zoll Format.



Hat auch etwas mit Holz zu tun.
Directlink kopiert, Bild einlesen, einfügen, dann kann man noch width und height vergrößern, also
die Voreinstellung umgehen. Bei dem Durchschnittsalter hier eine sinnvolle Maßnahme, auch für mich.


One gauge

J.S.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenr8y R8., Berlin / Deutschland314612
Datum11.03.2011 19:2410992 x gelesen
Geschrieben von Knut SBeim englischen Image Shack wurde das schon geändert - wusste gar nichtv daß es auch eine separate deutsche Version gibt.
Vielleicht kommt bein Euch diese Änderung nicht.

Früher habe ich Direct Link gewählt um ein Bild einzustellen aber das geht nicht mehr (dimmed out) und den Link im Feld rechts daneben kann man auch nicht mehr kopieren


An den Sprachenstellungen liegt es nicht.
Das sind technisch gesehen nur ausgelagerte Sprachdateien für die Textfelder.
Es gibt also eine Webseite und diese greift / bietet mehrere Übersetzungen an.
Ein anderes Verhalten in den jeweiligen Sprachversionen ist nicht zu erwarten - die Grundstruktur ist die Gleiche:




By the way - habe ich die Erklärung für dimmed out gefunden:
Du hast dich nicht eingeloggt.



Hintergrund:
Seit Neustem bietet ImageShack auch unregistrierten Usern das hosten von Bildern an.
Diese haben aber nicht den direct link zur Verfügung.

Gruß
Henry R.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada314613
Datum11.03.2011 20:0910878 x gelesen
Geschrieben von Henry R.Seit Neustem bietet ImageShack auch unregistrierten Usern das hosten von Bildern an.
Diese haben aber nicht den direct link zur Verfügung.


Ah, das erklärt warum ich diesen Link nicht mehr benutzen kann den registriert habe ich mich bei Image Shack noch nie.
Aber hosten von Bildern für unregistrierte Mitglieder ging (bei mir wenigstens) schon immer. Ich benutze Image Shack schon seit vielen Jahren, hauptsächlich um hier im GBF Bilder einzustellen.

Jetzt muß ich als "unregistrierter User" halt einen Mausklick mehr machen - bringt mich auch nicht um.

Was
Es gibt also eine Webseite und diese greift / bietet mehrere Übersetzungen an.
anbetrifft.

Ich wünschte Ebay würde sich an so etwas halten.
Zwischen ebay.de und ebay.com gibt es Berge von Unterschieden im Layout - macht mich manchmal halb verrückt weil auf den beiden Hauptseiten nicht mal die gleiche Information ist, mal ganz abgesehen von der Struktur.
Ebay hat einfach zu viel Geld, da dreht dauernd jemand unnötig an deren Software rum.

LG

Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314614
Datum11.03.2011 20:5211040 x gelesen
Hallo Knut,

die Vorschaufunktion nutze ich auch,leider sehe ich den Beitrag so,wie ich ihn geschrieben habe und nicht wie er aussehen sollte.

Bei imagshack nehme ich die Funktion = dieses Bild einbetten= dann den Link hinter = Forum = hierein kopiert.Ging bisher immer gut,

Ratlos
Andre


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada314615
Datum11.03.2011 21:0210990 x gelesen
Geschrieben von Andre Wernerdie Vorschaufunktion nutze ich auch,leider sehe ich den Beitrag so,wie ich ihn geschrieben habe und nicht wie er aussehen sollte.

Hallo Andre -

Ja, du siehst ihn so als wenn du auf speichern gedrückt hättest.
Aber dein Beitrag wurde noch nicht gespeichert und du kannst ihn (im Feld unter dem Vorschaufeld) ändern bis alles richtig aussieht.
Erst auf speichern drücken nachdem alles korrigiert ist.

LG

Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8e W8., Callenberg / Sachsen314616
Datum11.03.2011 21:3510983 x gelesen
Hallo Knut,

mir gehts dabei eher um Bildlinks.

Also ich schreibe einen Beitrag, füge meine Bilderlinks von z.b. Imageshack ein und klick auf Vorschau, dann sehe ich immer noch die Links wie eingefügt und nicht die Bilder.
Gehe ich dann auf speichern,bekomme ich erst das Endergebnis mit.
Leider kann ich dann eben nichts mehr am Beitrag ändern.

Gruss
Andre


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenr8y R8., Berlin / Deutschland314617
Datum11.03.2011 22:0311056 x gelesen
http://img703.imageshack.us/img703/5272/sn854209.jpg[/IMG][/URL]" width="24" height="24">

http://img703.imageshack.us/i/sn854209.jpg/'>http://img703.imageshack.us/img703/5272/sn854209.jpg' border='0'/>

Uploaded with http://imageshack.us'>ImageShack.us
[URL=http://img703.imageshack.us/i/sn854209.jpg/][IMG]http://img703.imageshack.us/img703/5272/sn854209.jpg[/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

So was kannst du hieraus Lernen ?

1. In diesem Form werden nur öffnende Kleinerals < bzw. schließende Größerals > akzeptiert. Die eckigen Klammern werden ignoriert.
2. "<#fett>FETT<#/fett> wird als Tag (*sprich Täg*) bezeichnet. (# ist zu entfernen)
http://de.selfhtml.org/html/allgemein/textauszeichnung.htm
3. Ein Bild fügst du so direkt in einen Beitrag ein und nicht anders:
img Tag kennzeichnet ein Bild src steht source also Quelle Urpsrung hierauf folgt die URL/ der Link, danach die Höhe und Breite img wird dann geschlossen.


Viel Spass
henry


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenr8y R8., Berlin / Deutschland314619
Datum11.03.2011 23:1510859 x gelesen
<#img src="http://img703.imageshack.us/img703/5272/sn854209.jpg" width="400" height="300">


http://img703.imageshack.us/img703/5272/sn854209.jpg


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada314621
Datum12.03.2011 04:4410816 x gelesen
Geschrieben von Andre WernerAlso ich schreibe einen Beitrag, füge meine Bilderlinks von z.b. Imageshack ein und klick auf Vorschau, dann sehe ich immer noch die Links wie eingefügt und nicht die Bilder.
Gehe ich dann auf speichern,bekomme ich erst das Endergebnis mit.
Leider kann ich dann eben nichts mehr am Beitrag ändern.


Hallo Andre,

Also wenn du bei Vorschau das Bild selbst nicht siehst (also nur einen Link), dann kommt beim Speichern auch nur der Link.

Unter Vorschau siehst du genau das Gleiche was dann unter "Speichern" ins Forum gesetzt wird.

Also wenn du den Link mit dem Bild der Katze nimmst -

Kopier den Link (mit .lpg am Ende)
Drücke auf den "Bild" Knopf oben rechst neben "Zitat"
Dann solltest du ein Pop-up Fenster bekommen (wenn nicht hast du Pop-ups im Browser blockiert - das Pop-up Fenster brauchst du!)
Im Pop-up Fenster füge den "Bild-Link" ein,
Drücke dann auf Bild einlesen - du solltest das Bild jetzt im Pop-up Fenster sehen
Drücke dann auf Bild einfügen im Pop-up Fenster.
Jetzt erscheint der Link für das Bild (nicht das Bild selbst) im Beitrag

Wenn du aber dann auf Vorschau drückst und alles richtig eingegeben wurde, wirst du das Bild sehen, wenn dann als Vorschau immer nur noch ein Link erscheint dann musst du was korrigieren ehe du speicherst. Entweder war der Link kein direkter Bild-Link oder irgend etwas anderes stimmt nicht.

LG Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 07.03.2011 20:38 , Duisburg
 07.03.2011 22:40 , Berlin
 08.03.2011 16:35 , Belleville
 08.03.2011 20:23 , Duisburg
 10.03.2011 21:40 , Callenberg
 10.03.2011 21:42 , Callenberg
 10.03.2011 21:45 , Callenberg
 10.03.2011 21:47 , Callenberg
 10.03.2011 21:51 , Callenberg
 10.03.2011 21:56 , Callenberg
 10.03.2011 23:02 , Mödling
 11.03.2011 07:50 , Belleville
 11.03.2011 20:52 , Callenberg
 11.03.2011 21:02 , Belleville
 11.03.2011 21:35 , Callenberg
 11.03.2011 22:03 , Berlin
 11.03.2011 23:15 , Berlin
 12.03.2011 04:44 , Belleville
 10.03.2011 23:05 , Berlin
 11.03.2011 07:47 , Belleville
 11.03.2011 18:37 , Rheinberg
 11.03.2011 19:24 , Berlin
 11.03.2011 20:09 , Belleville
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt