banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFetzige Bilder von Spur I Modellen4 Beträge
RubrikSpur I
 
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland314562
Datum07.03.2011 21:124955 x gelesen
Diese Bilder sind mal was anderes!















Wer die Bilder in Groß und noch weitere normale Bilder sehen möchte, der sollte hier Klicken und dann auf Diashow gehen.


Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCall8i I8., OWL / 314565
Datum08.03.2011 08:363901 x gelesen
sehr schöne Bilder - Spur 1 ist schon eine Klasse für sich - allerdings sind die Szenen nach meinem Geschmack ein wenig mit Figuren überladen (unrealistisch).


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKarl8 A.8, Datteln / 314689
Datum17.03.2011 19:293635 x gelesen
Geschrieben von Calli I.allerdings sind die Szenen nach meinem Geschmack ein wenig mit Figuren überladen (unrealistisch).

Zu Zeiten, als Dampf noch Trumpf war, war Manpower preisgünstiger und notweniger als heutzutage. Ich empfinde Figuren auf Bildern immer als angenehme Farbtupfer neben den meist monotonen schwarzen Dampflokomotiven.

In "G"-Kreisen wird dafür an Figuren gespart. Personenwagen kommen meist ohne Passagiere aus, auf den Loks gibt es höchstens eine einsame Figur, meist noch maßstäblich viel zu klein.

Die Echtdampfer sind sogar als Geisterfahrer unterwegs. Zwischen den ganzen Leitungströdel passt kein Personal mehr.

Karl


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland314821
Datum06.04.2011 16:563293 x gelesen
Hallöchen,

die Filme sind nun auch fertig!
Film 1
Film 2

Viel Spaß beim Anschauen


Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 07.03.2011 21:12 , Blankenfelde
 08.03.2011 08:36 , OWL
 17.03.2011 19:29 , Datteln
 06.04.2011 16:56 , Blankenfelde
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt