banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaZukunft des GBF - Test Forum Kommentare3 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada317571
Datum09.06.2012 20:302773 x gelesen
Ich habe mal schnell ins test Forum geschaut.

Zwei Sachen die mir sofort aufgefallen sind:

1. Wenn man aktuelle Themen oder Neue Themen wählt dann erhält man die Liste, nur sind in der Liste die Links nicht mit dem Thema verbunden was ich erwartet hätte sondern mit dem Namen der Person die den Beitrag eingegeben hat.
Ich hätte erwartet daß die Verlinkung vom Thema aus erscheint.

Wenn ich eine Link sehe der mit einem Mitgliednamen verbunden ist erwarte ich daß ich zum Profile dieser Person komme wenn ich auf diesen Link drücke.

2. Editier Funktion ist sehr erwünscht, funktioniert auch um den Beitrag selbst zu ändern oder zu korrigieren aber man kann den Thema Titel leider nicht korrigieren.
Das sollte noch geändert werden - Fehler im Beitrag selbst seht man nur wenn man diesen bestimmten Beitrag liest, aber einen Fehler im Thema Titel sieht man bei jeden Beitrag zu diesem Thema.

Server ist wesentlich schneller als der vom GBF.

Gruß,

Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada317572
Datum09.06.2012 20:382093 x gelesen
Gleich noch zwei Sachen.

3. Daß man ein Schlagwort eingeben muß damit der Beitrag gespeichert wird finde ich überflüssig.
Eingeben kann ist OK aber muß....

2. Wieso kann ich meinen Beitrag jetzt schon nicht mehr editieren?
Ich dachte die Möglichkeit zum Editieren verschwindet erst wenn jemand auf den Beitrag antwortet.

Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada317573
Datum09.06.2012 20:502061 x gelesen
Nächstes Problem

5. Wieso bekomme ich eine Email Benachrichtigung über meinen einzigen Beitrag im Test Forum.
Die sollte man doch nur bekommen wenn jemand antwortet.

Vom GBF habe ich auch Email Benachrichtigungen bekommen, aber da habe ich wenistens auf meinen eigenen Beitrag geantwortet, aber auf den Beitrag im Test Forum hat niemand geantwortet.

Weiterhin - andere Foren bei denen ich Mitglied bin schicken die Email Benachrichtigung nur wenn andere Mitglieder antworten, nicht wenn man selbst noch etwas hinzufügt oder etwas beantwortet.
Ich dachte eigentlich das war im GBF auch so.

Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 08.06.2012 21:28 , Weinstadt-Grossheppach Zukunft des GBF
 09.06.2012 20:30 , Belleville
 09.06.2012 20:38 , Belleville
 09.06.2012 20:50 , Belleville
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt