banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEin unerwarteter Besuch3 Beträge
RubrikJux & Tollerei
 
AutorPius8 J.8, Arizona / USA321533
Datum16.08.2020 15:59745 x gelesen
Heute Morgen hatte ich einiges and Wildwechsel im Garten als auch in der Werkstatt. Um 5.30am waren schon mal zwei Rehe in meiner Gartenanlage, leider war ich nicht schnell genug meine Kamera zu holen.
Eine halbe Stunde spaeter hatte ich eine Vogelspinne die mich in der Werkstatt besucht hat. Im GBF sieht man oefters Bilder mit Haustieren in der Anlage, so hier mal was neues.
CUdqf4q.jpg
2
wWKSEjw.jpg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg321534
Datum17.08.2020 10:36666 x gelesen
Guten Morgen Pius,

selbst Deine achtbeinigen Besucher sind deutlich größer als bei mir. :-). Ich gehe davon aus, dass sie sich wieder verabschiedet hat?

Machs gut
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPius8 J.8, Arizona / USA321538
Datum27.08.2020 18:39469 x gelesen
Heute Morgen hatte ich wieder neuen Besuch auf der Gartenbahn Anlage. Dieses mal waren 6 Rehe zu Gast. Das Foto wurde frueh am Morgen gemacht (5.30am) gerade so vor dem Sonnenaufgang, und deshalb ist das Bild eher dunkel. Wenn man das Bild am PC etwas groesser macht kann man aber trotzden drei Rehe ausmachen.
Mce4DvR.jpg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 16.08.2020 15:59 Pius7 J.7, Arizona
 17.08.2020 10:36 Mich7ael7 S.7, Eningen u.A.
 27.08.2020 18:39 Pius7 J.7, Arizona
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt