Sortierung umschalten zurück

ThemaMZS Programm 5.02 Beträge
RubrikSoftware
 
Autor ., Weinboehla / 40662
Datum04.10.2004 15:183856 x gelesen
Hallo Freunde,



das MZS Programm hat eine entscheidende Einschränkung: Es werden nur die COM1 - COM4 unterstüzt; diese sind aber bei den neueren Rechnern andersweitig belegt (Infrarot, Bluetooth, internal Modem, ....) und die über USB angeschlossenen RS 232 Wandler bekommen COM5 und höher zugeordnet. Somit ist entweder in der Registry etwas zu ändern oder das Programm wird geändert. Bei den Lehmännern ist das Problem aber noch nicht so addressiert wurden. Hier sollte aber aus meiner Sicht auf den Programmentwickler eingedrungen werden, die Änderungen durchzuführen. Man kann nicht von jedem Nutzer erwarten, dass er die Änderungen in der Registry macht. Vielleicht hilft, wenn jeder, der das Problem hat, bei den Lehmännern sich meldet.



MfG Lutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Berlin / 40668
Datum04.10.2004 19:262733 x gelesen
Hi,





Geschrieben von ---Lutz---Hier sollte aber aus meiner Sicht auf den Programmentwickler eingedrungen werden, die Änderungen durchzuführen



Wie kann ich denn sinnvoll auf einen Entwickler 'eindringen' ???



Das die Lehmänner noch nicht berücksichtigt haben, daß es noch mehr als Com1-4 gibt, ist eigentlich nicht zu glauben !!



Vielleicht denke ich ja dran in Leipzig auf der Messe einen von den L-männer zu fragen, oder besser ich versuche auf ihn einzudringen !



Gruß Gerd



PS: eigentlich war dieses auch kein sinnvoller Beitrag !

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt