Sortierung umschalten zurück

ThemaAlles neu macht der Oktober.............1 Betrag
RubrikJux & Tollerei
 
Autor ., z.Z Dietikon, ZH Schweiz / 41041
Datum20.10.2004 09:582997 x gelesen
Hallo die Runde ;-)))



Um in Zukunft noch weniger Schreibfehler zu machen habe ich mir hier einen "alten" Duden besorgt. Also erst mal die Ausgabe über Rechtschreibung..... das ist ja wichtig; und als Dreingabe gleich noch die Ausgabe mit der Fremdwörtersammlung.



Jetzt hoffe ich natürlich dass dies dann "nützt". ;-))) Wenn man mit Beruhigung schreiben kann ist ja schon wieder was gewonnen.



Die zwei Bücher stammen natürlich vom "secondhand shop" und da gab es noch einige Schnäppchen über RhB etc.

Das einzige das mich vom "tüchtigen" Einkauf abhielt ist das Gewicht der "Schunken". So wie es sich entwickelt werde ich ohne irgendwelche IIm Fahrzeuge heimfliegen, aber mit viel Literatur im Koffer. Na ja, Fahrzeuge kriegt man ja in NA ohne weiteres, Literatur ist eine ganz andere Sache!



Schönen Gruss



HJ



PS was soll da lustig dran sein? Vorallem die Tatsache dass es öfters anders kommt als man denkt, ;-)))

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt