Sortierung umschalten zurück

ThemaUmgangformen im Forum(JZ-alias...)9 Beträge
RubrikGartenbahn-Forum
 
AutorWilh8elm8 D.8, Mödling / 41060
Datum20.10.2004 18:114121 x gelesen
Servus HJ und alle miteinander!

Habe neuen Titel gewählt weil das ja nicht unbedingt mit O....1 zu tun hat, sondern allgemein für alle Forumbenützer gelten sollte.

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß nie gedankt wird und es geht ja auch nicht unbedingt um den Dank, aber irgend eine Reaktion wäre schon schön. Auch ich habe schon mails bekommen wo gedankt und natürlich auch gleich Kontakt geknüpft wurde und wie Du schon sagst, daß bringt oft mehr als unbedingt eine "Dankesbezeugung" im Forum.

Aber ich könnte Beispiele nennen, mit Reaktion, wo ich mich nachträglich geärgert habe, daß ich eine Hilfestellung gegeben habe.

Wichtig für mich ist daher die Reaktion, weil ich mir sonst vorkomme wie der einsame Rufer in der Wüste.

Habe auch schon Besuch eines Forumteilnehmers aus Deutschland bekommen,

das ist natürlich besonders erfreulich !!!



Viele liebe Grüße

W.D.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Weinboehla / 41062
Datum20.10.2004 18:283607 x gelesen
Hallo Wilhelm,



mit dem Dank kann es schon passieren, dass es vergessen wird. Zumindest ist mir das schon öfters passiert weil schnell einmal zwischendurch ins Forum geschaut und geantwortet ist.

Durch das Forum habe ich schon Gartenbahnfreunde kennengelernt und persönlichen Kontakt oder per e-mail aufgebaut. Damit kann man persönlicher Gedanken austauschenund das gegenseitige Verständnis wird in der Regel weitaus besser sein als wie über die Forumsbeiträge.



MfG Lutz





Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWilh8elm8 D.8, Mödling / 41063
Datum20.10.2004 18:343257 x gelesen
Servus Lutz!

Ja es funtioniert ja schon! Bin auch Deiner Meinung!!!

Vielen Dank für Deine Antwort.



VLG

W.D.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Gebrauchte Bundesländer / 41064
Datum20.10.2004 19:152977 x gelesen
Hallo Wilhelm,



Geschrieben von Wilhelm DanzingerHabe neuen Titel gewählt weil das ja nicht unbedingt mit O....1 zu tun hat



dann frage ich mich doch glatt, warum in der Titelzeile (JZ-alias...) steht.

Es geht doch eigentlich nur um den "Dank" im Thread oder gehört das auch zu den alten Kamellen, die man nicht lassen kann bzw. die andere Schreiber in diesem Forum immer wieder gerne aus der Versenkung herausheben.



mal wieder Kopfschüttelnd, der HarzerRoller

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaUmgangformen im Forum
Autor ., Gebrauchte Bundesländer / 41065
Datum20.10.2004 19:173075 x gelesen
nun hab ich doch glatt vergessen, die Überschrift zu ändern. Ist aber auch umständlich hier :-))

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWilh8elm8 D.8, Mödling / 41071
Datum20.10.2004 20:013034 x gelesen
Servus Harzer!

Habe meine Begründung zur Titeländerung geschrieben!

Den zweiten Teil (in Klammer Thema) habe ich deshalb geschrieben, weil es hauptsächlich eine Antwort für HJ-Müller war und er ja nicht erwarten kann, daß ich unter einen neuen Thema antworte.

Übrigens habe ich eine neutrale Beziehung zu JZ. Du kannst Ihn ja fragen.

Was Du mit alten Kamelen meinst weis ich nicht!



Hoffentlich erreichen Dich beim Kopf schütteln meine freundlichen Grüße



W.D.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaUmgangformen im Forum
AutorWilh8elm8 D.8, Mödling / 41072
Datum20.10.2004 20:022978 x gelesen
Ich habe auch vergessen!

Wahrscheinlich bin ich das alte Kamel?!

VLG

W.D.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaUmgangformen im Forum und Kamellen
Autor ., Gebrauchte Bundesländer / 41077
Datum20.10.2004 22:013101 x gelesen
Hallo Wilhelm,



Grüße habe ich dankend erhalten



Kamellen, nicht Kamele. ;-))

Kamellen sind Karamelbonbons oder etwa: ist bereits bekannt, eine alte Geschichte



Tschüß

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaUmgangformen im Forum und Kamellen
AutorWilh8elm8 D.8, Mödling / 41078
Datum20.10.2004 22:203079 x gelesen
Servus !

Ist bei uns nicht so bekannter Ausdruck (bei "uns alter Hut")



Ciao

W.D.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt