banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGleisschotterkleber2 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
Autor ., Krefeld / 41070
Datum20.10.2004 19:503867 x gelesen
Hallo in die Runde,

die Firma Terraway (www.terraway.de) bietet einen Zweikomponentenkleber zum dauerhaften fixieren auch kleinster Körnungen.

Haken an der Sache, das kleinste Gebinde für 25 kg Steine kostet ? 25,20 plus Märchensteuer plus Versand.



Grüße

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Treuenbrietzen / 41073
Datum20.10.2004 20:212416 x gelesen
Hallo Igor, ich habe Schienenbettungen selber aus Beton gestampft. Nach Austrocknung habe ich den Beton mit Einlassgrund eingestrichen und danach wasserfesten Holzkaltleim dick aufgetragen. Darauf habe ich Fugensplitt (2-3mm) gesträut und festgedrückt.Hält gut, ist aber wohl auch nicht viel preiswerter. Fazit: wenn etwas gut aussehen soll, kostet es oftmals auch einige Euronen.

nette Grüße

Klaus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt