banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeues Up Date auf der Homepage40 Beträge
RubrikGartenbahn im Internet
 
Autor ., Zürich / 41423
Datum30.10.2004 10:1741745 x gelesen
Vorbild RhB Ge 4/4 I 601- 610



-Technische Angaben und Vorbildfotos der RhB Ge 4/4 I.



-Mit einem Messefoto erlaubte ich mir eine kleine Spielerei mit dem KISS Handmuster der Umbauversion.



Modellbahnen@Cadosch









Andreas Cadosch



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Mühlheim am Main / 41434
Datum30.10.2004 15:1840414 x gelesen
Hallo Andreas,

ich bin regelmäßiger Besucher Deiner Homepage. Besonders die tollen Bilder der vielen Kleinserienmodelle faszinieren mich. Die Vorbild-Fotos sind zusammen mit den Informationen eine tolle Ergänzung. Nur weiter so! Stelle uns in Zukunft bitte noch weitere Modelle und Vorbilder vor.



Alex

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHJ M8., Coldstream, BC Canada / 41437
Datum30.10.2004 16:2840041 x gelesen
Sali Andreas,



Auch ich lese da öfters mit und schau mir die gekonnt gestellten Modellbilder an.

Apropos Ge4/4', hier ein Bild der 602 und 601 vor einem Güterzug in Landquart.

Die Kk waren alle mit Schotter beladen, das war eine tolle Überraschung!







Am späten Nachmitag sah ich dann dieselben Loks in Klosters vor einem andern Güterzug (nach Landquart), aber leider hat's wegen "zu viel Verkehr" zu einem Bild nicht gereicht.

Dass die Loks nicht so sauber "wie aus der Schachtel" unterwegs sind kann man bestens sehen.

Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller

www.rhb-grischun.ca

rhb_hj@yahoo.ca

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAxel8 T.8, Upton / 41449
Datum30.10.2004 20:0340226 x gelesen
Das ist doch das Orignal? Oder?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Zürich / 41464
Datum31.10.2004 07:4740032 x gelesen
Liebe Besucher



Hallo Axel



Auf dem Titelbild ist das Original. Habe mir nur beim KISS Modell der Umbauversion eine Hintergrundmontage erlaubt.

Eine Erklärung zu den Fotomontagen: Aus reinem Zufall, meine Anlage gibt Landschaftlich nicht so viel her, habe ich schon vor längerer Zeit damit begonnen, meinen Modellen eine "vorbildlicheren" Hintergrund zu gönnen. Ich war von Resultat so überrascht, dass ich beschlossen habe, diese Technik etwas mehr zu nützen.

Es ist mir aber ein Anliegen zusagen: An einem Modell nehme ich keine Digitalen Änderungen vor. Die Modelle haben es auch nicht nötig.

Andreas Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Zürich / 46286
Datum31.05.2005 09:4239868 x gelesen
tm-2_2_titel.jpg

































Der RhB Traktor Tm 2/2. Neues Up Date auf der Homepage.



Andreas Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 275283
Datum01.11.2005 06:0740038 x gelesen
Mit Volldampf in den Herbst. Bericht, neue und historische Fotos zur RhB Dampflokomotive G 4/5



Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaMit Volldampf in den Herbst
AutorMath8ias8 R.8, Zwickau / 275315
Datum02.11.2005 21:1240248 x gelesen
Hallo Andreas,



tolle Bilder von der G 4/5, die Du da eingestellt hast auf Deiner Homepage.



Eines Deiner Bilder zeigt, die Lok in Natur vor einem ziemlich stattlichen Zug.



Ich hoffe, das die G 4/5 im Modell vor dem "Alpin Glassic" vielleicht auch ein gute Figur macht.



Weis jemand schon was näheres von der Zugkraft und den Laufeigenschaften

der G 4/5 ?



Freundlichst Mathias aus Zwickau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaMit Volldampf in den Herbst
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 275362
Datum04.11.2005 18:2840032 x gelesen
Hallo Mathias, danke für das Feedback. Das Zugsgewicht war so gross, dass dem Zug ab Trun-Disentis Vorspann mit der Ge 6/6 I geleistet werden musste.

Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaMit Volldampf in den Herbst
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 275395
Datum05.11.2005 16:3339800 x gelesen
Hallo Mathias, ich bin gerade zurück von der Probefahrt mit dem BRAWA Zug. Man hier kommt eine neue Dimension auf uns zu. Die Lok hatte ihren zweiachser Zug auf einer 50 ? Steigung und lief seidenweich. Dampfaustoss und Sound zylindersynchron. Detailierung der Lok super.

Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaMit Volldampf in den Herbst
AutorMath8ias8 R.8, Zwickau / 275405
Datum05.11.2005 19:0739908 x gelesen
Hallo Andreas,



das klingt ja wirklich sehr gut.



"Dampfausstoss und Sound zylindersynchron"



Muß man sehen, kann man sich nicht vorstellen.



Nachfragen:



1. Die Steigung bedeudet 5 cm hoch auf 1 m Streckenlänge ?

2. Seidenweicher Lauf,- ich glaube es ist doch eine Schwungscheibe in

der Lok, wie genau kann man Sie anhalten , bzw. wie sehr läuft Sie aus?

3. Kannst Du Dir die Lok mit den Laufeigenschaften und der Zugkraft

vor den "Alpin Classic" - Postwagen + 4 + 1 Speisewagen - vorstellen

bei einer Steigung von 1,6 cm pro 1 m durch R1 ????



Wäre nett wenn es möglich wäre das zu erkunden. Wie Dir ja schon bekannt ist, ich habe eine Innenanlage und bin defenitiv an Punkt 3 gebunden.

Natürlich kann ich bei der Anhängerlast flexibel reagieren.



Hoffe ich verderbe Dir Dein Erlebnis nicht mit meinen Fragen und bedanke mich schon im Voraus für Deine Antwort.



Freundlichst Mathias aus Zwickau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaMit Volldampf in den Herbst
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 275411
Datum05.11.2005 21:3739902 x gelesen
1. Die Steigung bedeudet 5 cm hoch auf 1 m Streckenlänge ? ja

2. Seidenweicher Lauf,- ich glaube es ist doch eine Schwungscheibe in

der Lok, wie genau kann man Sie anhalten , bzw. wie sehr läuft Sie aus? kann ich nicht sagen, sie fuhr digital

3. Kannst Du Dir die Lok mit den Laufeigenschaften und der Zugkraft

vor den "Alpin Classic" - Postwagen + 4 + 1 Speisewagen - vorstellen

bei einer Steigung von 1,6 cm pro 1 m durch R1 ???? schwierig zu sagen, 16? tönt nicht so schlimm

Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaMit Volldampf in den Herbst
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 275412
Datum05.11.2005 21:5739803 x gelesen
2. Seidenweicher Lauf,- ich glaube es ist doch eine Schwungscheibe in

der Lok, wie genau kann man Sie anhalten , bzw. wie sehr läuft Sie aus? Ja - Schwungscheibe ist drin, steht wenigstens so in mehreren Beschreibungen der Lok. Punktgenaues Anhalten sollte kein Problem sein - man bremst doch langsam ab ehe man anhält. Die Preiserlein sollen doch nicht von den Bänken fallen

3. Kannst Du Dir die Lok mit den Laufeigenschaften und der Zugkraft

vor den "Alpin Classic" - Postwagen + 4 + 1 Speisewagen - vorstellen

bei einer Steigung von 1,6 cm pro 1 m durch R1 ???? schwierig zu sagen, 16? tönt nicht so schlimm - 16? auf gerade Strecke oder leichter Kurve sollte machbar sein, aber bei R1 wird es knapp werden, noch dazu weil die Wagen keine Drehgestelle haben.



Meine Ansicht,



Gruß Knut

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / Zürich293830
Datum30.07.2007 14:4240037 x gelesen
August 2007 UpDate ist verfügbar: Speisen beim Reisen...



Guten Appetit


Andreas Cadosch
Modellbahnen@Cadosch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape293832
Datum30.07.2007 15:0339851 x gelesen
Hallo Andreas!
Ein Infamität ist das, jawoll!!!! Wirklich nicht eben nett von dir.... Da suche ich doch schon einige Zeit herum (seit ich mal wieder in der Schweiz weile) einen schönen Gourmino für mein Züglein zu ergattern - und jetzt, wo alles wegverkauft ist, da ziehst du mir den Fisch auch noch unter der Nase durch. Also wirklich. Bin deprimiert ab sooo viel Geschmacklosigkeit (nicht der Fisch). Oder kannst du meine Krankheit heilen? Das Bild lege ich wenigstens mal ins Archiv, so habe ich immerhin ein klein Wenig das Gefühl, noch normal zu sein *grins*.
Gruss
Beat


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / Zürich293839
Datum30.07.2007 17:1740144 x gelesen
Hallo Beat,
ich hoffe ja für Dich, dass der Wagen bald wieder erhältlich sein wird. Geniess mal die Fotos bis es soweit ist....

Gruss Andreas


Andreas Cadosch
Modellbahnen@Cadosch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / Zürich294948
Datum30.08.2007 14:1840084 x gelesen


Meine Erfahrungen mit der BRAWA RhB G 4/5 mit VIDEO.


Andreas Cadosch
Modellbahnen@Cadosch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8F., Jungingen / Baden-Württemberg294952
Datum30.08.2007 19:0939763 x gelesen
Hallo Andreas,

dein Testbericht der Brawa G 4/5 ist dir hervorragend gelungen!
Auch das hochauflösende Video ist klasse!

Schade, dass du mit nur 2 Auspuffschlägen pro Radumdrehung fährst. Das Original fährt wie die meisten Dampfloks mit 4 Auspuffschlägen pro Radumdrehung. Das kann man, soweit ich weiß, einfach per CV im Soundmodul umstellen. Für Raser ist das natürlich nichts, aber für Kenner des Originals (bzw. die, welche schon eine echte Dampflok in Betrieb erlebt haben) eine Wohltat für die Ohren.


Mit herzlichen Indoor-Gartenbahngrüßen aus dem Schwabenländle

Tobias

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien294956
Datum30.08.2007 22:2639595 x gelesen
Es ist wirklich ein sehr schönes Video. Die Lok ist für einen Modellbahner bestimmt eine superschönes Modell.

Kleiner Tip: Zähl mal das Wort "fein" auf Deiner Seite. Du wirst es wohl ein paar mal finden ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManf8red8 K.8, 66877 Ramstein-Miesenbach / D294958
Datum30.08.2007 23:1039643 x gelesen
Hallo Andreas,
schöner Bericht über diese Wunderwaffe von BRAWA.

Weil sie mir und meiner Frau auf den Ausstellungen immer so gut gefallen hat , haben wir uns vor einiger Zeit auch einen kompletten Zug zugelegt und haben als Analog-Fahrer eine Digitale Ausstattung geholt, weil demnächst eine Digitalisierung der Gesamt - Anlage vorgesehen ist.
Es ist schon eine umgebaute Ausgabe
Nach dem Ersteinsatz merkten wir dass dies eine Kollisionslok ist.
Sie fährt entgegengesetzt der gewünschten Richtung und beim Gleichstrom sollte ja normalerweise alles in einer Richtung fahren.
OK, fährt sie also nun allein ( mit den 4 Hängern) auf der Anlage herum.
So ganz nebenbei füllt sich mit der Zeit und den Einsätzen die Sammeltüte mit den abgebrochenen Teilen.
Du erwähntes etwas von einem Lok-Tranport-System, für den transport ohne Abbrüche etc.
Sowas wäre für uns natürlich auch sehr von Nutzen.
Kannst Du uns da weiterhelfen mit einer Bezugsquelle ?
Danke

Viel Bahnspass Manfred


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / Zürich294962
Datum31.08.2007 06:2239570 x gelesen
Danke für das Feedback.

Hier die Koordinaten für den Train Tower.

Viel Spass


Andreas Cadosch
Modellbahnen@Cadosch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / Zürich294963
Datum31.08.2007 06:5139672 x gelesen
Zähl mal das Wort "fein" auf Deiner Seite. Du wirst es wohl ein paar mal finden

Danke für den Tip...ich komme auf vier fein und einmal feinfühliges...würde also sagen fünfmal.

Ich schaumal ob ich noch treffendere Worte finde.

Mit freundlichen Grüssen


Andreas Cadosch
Modellbahnen@Cadosch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorErwi8n K8. W8., Berner Seeland / 295092
Datum03.09.2007 16:5739527 x gelesen
das lässt sich über die CV's programmieren! (dass sie vorwärts wie alle anderen loks fährt..!!)
einfach bedienungsanleitung durchlesen, oder BRAWA direkt nach CV register und entsprechenden Wert anfragen....(oder ich schau mal in meinen Unterlagen im Keller nach....) bin aber noch auf arbeit....


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / Zürich295734
Datum30.09.2007 08:3939715 x gelesen
Heute regnet es so, dass man nicht fahren kann. Ich habe ein neues UpDate gemacht.




Viel Spass


Andreas Cadosch
Modellbahnen@Cadosch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / Zürich297081
Datum30.11.2007 16:1139489 x gelesen


Das Dezember 07 UpDate zum Them RhB Einheitswagen IV ist veröffentlicht.


Andreas Cadosch
Modellbahnen@Cadosch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 R.8, Zwickau / Sachsen297085
Datum30.11.2007 20:5139209 x gelesen
Hallo Andreas,

eine weitere Modellbeschreibung liegt uns vor.
Mit Bildern und Vorschlägen zum "supern" des Modells und Wagenlaufschildern die man ausdrucken kann sowie die allgemeine Modellbesprechung - mehr als perfekt.
Danke dafür aus Zwickau, von einem Rhb -ler dem die Modelle gefallen und sich hier das Hintergrundwissen zum Modell erlesen kann. Dadurch gewinnt das Modell an Wert.
Wichtig auch die Hinweise zum abnehmen, des Dach`s.
Habe bis jetzt davor immer Angst gehabt, wegen abbrechen der Nasenhalterungen. Werde es aber bald angehen.

Mfg

Mathias aus Zwickau


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH301025
Datum31.05.2008 07:5538942 x gelesen
Juni UpDate über die KISS Mitteleinstiegswagen





Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH307001
Datum30.04.2009 16:2738305 x gelesen
Mai UpDate über die LGB RhB Salonwagen





Modellbeschrieb RhB Salonwagen


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH307984
Datum30.06.2009 13:3238213 x gelesen
Juli Up Date, überarbeiteter Bericht zur KISS RhB Ge 4/6 353



Modellfoto RhB Ge 4/6 353

So oder ähnlich könnte ein Werkfoto um 1914 des KISS RhB Modell Ge 4/6 353 ausgesehen haben


Zum Bericht


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8N., Schweiz / Schweiz308358
Datum29.07.2009 09:4138200 x gelesen
Auf dieser Homepage läuft zur Zeit ein Wettbewerb. Ist noch recht tricki, aber ich hab`s dann doch noch herausgefunden.

Wettbewerb


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8N., Schweiz / Schweiz308359
Datum29.07.2009 09:4338163 x gelesen
Sorry, ist nur für registrierte User. Wobei das ja auch nichts macht. Ich bekomme nur den Newsletter. Stört mich also nicht besonders.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH308422
Datum01.08.2009 08:1037945 x gelesen
August UpDate über die LGB Panoramawagen As der FO




Modellfoto des LGB Paoramawagen

Bericht LGB Panoramawagen As


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH308817
Datum31.08.2009 12:5737954 x gelesen
September UpDate über das RhB Modell der G 3/4.



Zum Bericht


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH309502
Datum31.10.2009 08:1737826 x gelesen
November UpDate über den BVZ Panoramawagen As






Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH310485
Datum31.01.2010 17:4937335 x gelesen


Infos und Bilder zu den RhB Steuerwagen ABt 1702 von LGB.

Bericht


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH311996
Datum01.07.2010 14:3037370 x gelesen
Bericht über den RhB/MGB Premium GEX von Märklin LGB









Zum Bericht auf die Bilder oder untern klicken.


Homepage



Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH312602
Datum31.08.2010 08:1337124 x gelesen
Teil 2. zum RhB GlacierExpress von LGB

Das Tuning







Mit etwas bastlerischem Aufwand lässt sich aus den LGB GEX Wagen optisch wertvolle Modell machen.

Ganzer Beitrag


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH313684
Datum31.12.2010 09:4336653 x gelesen


Vorbild Während Jahrzehnten prägten die RhB Personenwagen der Serie B 2221 - 2232 das Bild der Schnellzüge auf der Albulalinie, die mit einem Krokodil bespannt, unzählige Reisende ins Engadin brachten. Majestätisch, protzig und doch kurven gängig glitten die Wagen durch das enge Albualtal hinauf ins prachtvolle Engadin. Das Bild der damals hoch modernen Wagen ist den älteren Eisenbahnfans aus der ganzen Welt noch heute in guter Erinnerung.

Modell Das LGB Modell des schweren Stahlwagens B 2221 stammt.. weiter lesen


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH314109
Datum31.01.2011 07:2437279 x gelesen
Neues HD Video




Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / CH314428
Datum01.03.2011 18:4936833 x gelesen
Ein Bericht über das KISS RhB Gem 4/4 Modell.



Zum Bericht oder auf das Bild klicken.


Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 30.10.2004 10:17 , Zürich
 30.10.2004 15:18 , Mühlheim am Main
 30.10.2004 16:28 , Coldstream, BC Canada
 30.10.2004 20:03 , Upton
 31.10.2004 07:47 , Zürich
 31.05.2005 09:42 , Zürich
 30.07.2007 14:42 , Zürich
 30.07.2007 15:03 , Somerset West
 30.07.2007 17:17 , Zürich
 30.08.2007 14:18 , Zürich
 30.08.2007 19:09 , Jungingen
 30.08.2007 22:26 , Lontzen
 31.08.2007 06:51 , Zürich
 30.09.2007 08:39 , Zürich
 30.11.2007 16:11 , Zürich
 30.11.2007 20:51 , Zwickau
 30.08.2007 23:10 , 66877 Ramstein-Miesenbach
 31.08.2007 06:22 , Zürich
 03.09.2007 16:57 , Berner Seeland
 01.11.2005 06:07 , Zürich
 02.11.2005 21:12 , Zwickau
 04.11.2005 18:28 , Zürich
 05.11.2005 16:33 , Zürich
 05.11.2005 19:07 , Zwickau
 05.11.2005 21:37 , Zürich
 05.11.2005 21:57 , Belleville, Canada
 31.05.2008 07:55 , Zürich
 30.04.2009 16:27 , Zürich
 30.06.2009 13:32 , Zürich
 29.07.2009 09:41 , Schweiz
 29.07.2009 09:43 , Schweiz
 01.08.2009 08:10 , Zürich
 31.08.2009 12:57 , Zürich
 31.10.2009 08:17 , Zürich
 31.01.2010 17:49 , Zürich
 01.07.2010 14:30 , Zürich
 31.08.2010 08:13 , Zürich
 31.12.2010 09:43 , Zürich
 31.01.2011 07:24 , Zürich
 01.03.2011 18:49 , Zürich
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt