banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVerrückter Decoder?4 Beträge
RubrikElektrik Digital
 
Autor ., DDorf / 41556
Datum05.11.2004 11:432852 x gelesen
Hallo zusammen...



mein HE-11 von Heller macht Zicken. Irgendwie funktionieren nur noch die Funktionen 7 und 8. Aber das auch nur, wenn ich die Funktionstasten 2 und 3 betätige... Ich habe alle CVs überprüft, auch die Funktionszuordnungen stimmen...



Was hilft? Ein Reset? (Wie geht der?) Oder kann ich den Decoder entsorgen?

Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt?



Habe nichts Böses damit angestellt, als Funktion hängt nur eine Zeitschaltung mit 2 Krois-Entkupplern dran...



Viele Grüße

Olli

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Frankfurt / 41557
Datum05.11.2004 11:522190 x gelesen
Hallo Oliver,



Decoder an Herrn Heller senden. Der wird Dir helfen.



Viele Grüsse



Jürgen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Treuenbrietzen / 41568
Datum05.11.2004 16:351811 x gelesen
Hallo Oli, ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Hatte schon 2 x Pech mit Heller-Decodern. Habe sie zu Heller geschickt und mir wurde geholfen- für ganz wenig Geld.

Nette Grüße

Klaus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaVerrückter Decoder? - CV 29
Autor ., DDorf / 41695
Datum11.11.2004 12:211890 x gelesen
Moin !

Entwarnung, war wohl doch mein Fehler gewesen :o( Herr Heller schrieb mir, ich solle mal CV 29 checken - und siehe da, jetzt schnuckelt wieder alles !

Trotzdem vielen Dank an Euch!

Schönes WE irgendwann,

Olli

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt