banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGußrohlinge für Räder2 Beträge
RubrikEchtdampf
 
Autor ., Stuttgart / 41586
Datum06.11.2004 10:544711 x gelesen
Hallo,



ich suche Gußrohlinge für Räder, und zwar ganz bestimmte (siehe Bild).

Die Räder sind ursprünglich von Ralph Reppingen, aber diese hat er nun nicht mehr im Programm. Ich habe auch schon bei ihm nachgefragt, aber er hat diese Rohlinge nicht mehr.



ich bräuchte für meine Lok allerdings noch welche. Wenn es möglich ist, wenigstens eins, wenn mehr, auch gut.



Wenn jemand solche Gußrohlinge hat und sie mir verkaufen würde, wäre ich sehr dankbar.



Viele Grüße



Christoph



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8o W8., Schwaben / 41594
Datum06.11.2004 20:303442 x gelesen
Hallo Christoph



Ralph hatte mal 2 Sorten im Angebot.

ich hätte noch solche:







Grüße



Marco

Aktuelle Projekte:HF 110 C,GHE T1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt