banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLokmaus 2 an Zentrale?2 Beträge
RubrikElektrik Digital
 
Autor ., Zug / 42044
Datum25.11.2004 23:102290 x gelesen
Hallo,

ich hab da noch eine Frage. Geht eine Lokmaus 2 an die Lenz Zentrale zum Fahren? Oder wie könnte ich diese anschliessen? Für Kinder doch viel einfacher zu bedienen als zB ein LH 100. Danke für eure Hinweise.



Gruss Rolf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Görlitz / 42052
Datum26.11.2004 08:261537 x gelesen
Hallo Rolf,

mit dem LA 152 von Lenz kannst Du ohne Probleme eine Lokmaus2 am XpressNet von Lenz anschließen. Vom LA152 kannst Du dann mit weiteren Y-Verteilern (ROCO) auch wieder weitere Lokmäuse anschließen.

Es gibt auch die Möglichkeit ohne den La 152 die Verbindung herzustellen. Dabei werden die Kabel direkt an denn XpressNet angeschlossen, aber ich kenne die Kabelbelegung nicht und Du müsstest das Kabel von der Lokmaus2 aufschneiden.

Gruß

Hans-Jürgen



www.ig-lgb.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt