banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGartenbahn-Anlage in Goldau3 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
Autor ., Steinfurt / 42558
Datum20.12.2004 12:172845 x gelesen
Zwei Fragen an die schweizer Kollegen im Forum.



Ich habe im Juni den Tierpark in Goldau besucht. Da ist mir aufgefallen, dass in einem an den Tierpark angrenzenden Garten in der Nähe des Eingangs eine Gartenbahn zu sehen ist. Weiß jemand etwas über die Anlage?



Ebenfalls in Juni bin ich auf der Rigi gewesen. Bei der Fahrt von der Rigi nach Vitznau gab es unmittelbar neben der Strecke die Ruine einer Gartenbahn zu sehen. Kann jemand dazu etwas sagen?



Freundlichst



Helmut



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Castrop-Rauxel / 42562
Datum20.12.2004 14:192112 x gelesen
Hallo Helmut,

deine Frage zu der Rigi-Gartenbahn die schon einmal am 15.6. von Dir gestellt wurde ist am 14.8. bereits beantwortet worden.In der Suchfunktion bitte Vitznau eingeben.

MfG RR

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Steinfurt / 42563
Datum20.12.2004 14:211752 x gelesen
Danke für den Hinweis bzgl. Vitznau.



Da ist der Hinweis vermutlich während meines Urlaubs ein- und untergegangen.



Helmut

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt