Sortierung umschalten zurück

ThemaJahreswechsel2 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
Autor ., Treuenbrietzen / 42564
Datum20.12.2004 14:322546 x gelesen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorklau8s t8., oranienburg / 42614
Datum21.12.2004 20:441558 x gelesen
Liebe Gartenbahnfreunde,sehr geehrte Forumleser

wieder geht ein Jahr zu Ende und jeder für sich blickt zurück ,was war denn im Januar, Februar........und schon ist wieder Dezember.



Auch dieses Jahr jagte an uns vorbei und brachte für Jeden von uns Gewohntes und Neues.

Ich denke, das wichtigste Ziel für dieses Jahr haben wir geschafft, wir sind gesund und munter, die kleinen Weh- Weh- Chen sind dahin .

Danke für die angenehme Zusammenarbeit.



Das das auch so bleiben soll im kommenden Jahr und wir zusammen die Fahrt ins Jahr am 01.01.2005 starten und gemeinsam das Jahr bewältigen - das wünschen wir Euch .

Also, packen wir alles ein, was wir mitnehmen wollen, der Zug hat viel Platz, alles Überflüssige lassen wir zurück und los geht die Fahrt.

Ruht Euch aus auf der Bank ,nehmt Euer Liebstes in den Arm, wenn es regnet, spannt den Schirm auf und wartet bis der Sonnenschein wieder unsere Herzen erfreut.

Alles Gute zum neuen Jahr von klaus +claudia



Besonders seien noch gegüßt für die vielen Tipps

torsten,micha,ingo,norbert,johann k.,johannes b.,lutz,andreas,bommel,stephan,ottmar...















Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt