Sortierung umschalten zurück

ThemaKehrschleifenmodulprobleme2 Beträge
RubrikElektrik Digital
 
Autor ., Pulheim / 42850
Datum29.12.2004 15:372599 x gelesen
Hab meine Frage noch mal neu gepostet, da sie in eine uralte Rubrik gerutscht war..



Hallo zusammen!



Der Weihnachtsmann hatte das Kehrschleifenmodul in seinem Sack.



Gestern habe ich dann mal eine Probestrecke aufgebaut und verkabelt. Die ertsen drei Durchfahrten verliefen problemlos, bei der vierten schlug es an der Trennstelle Funken und bei fünften Versuch meldete sich die Zentrale dank Kurzschluß ab.



Reset-Druck - und das ganze Spiel geht mit den gleichen Folgen von vorne los.



Woran liegt's?



Meiner Meinung nach ist das Modul wohl nicht in Ordnung und kann wieder zurück nach Nürnberg oder?



Oder sind diese Probleme schon bei anderen aufgetaucht?



Viele Grüße aus dem verschneiten Rheinland.

UWE

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Köln / 42859
Datum29.12.2004 17:311896 x gelesen
Hi Uwe,



auch wenn Ferndiagnosen etwas schwierig sind, könnte es ein defektes Relais sein. Ich hatte auch mal so eine "Montagsproduktion" erwischt; mein Händler hat das Modul aber direkt umgetauscht.



Ich würde mich mit dem Teil mal zum Händler begeben.



Gruss Ingo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt