banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLGB Preisliste 2005 im Web4 Beträge
RubrikGartenbahn im Internet
 
Autor ., Halstenbek / 43126
Datum12.01.2005 11:014501 x gelesen
Moin,



ich habe im Web eine neue LGB Preisliste 2005 gefunden.



Schaut mal unter www.gliffe.com, Katalog, LGB Preiseliste 2004.



Dort findet man die Preisliste ab Januar 2005 ( noch ohne 2005 Neuheiten ).



Die Preisentwicklung dort ist aber höchst interessant. Es lebe die freie Marktwirtschaft !



Gruß



Dieter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 43128
Datum12.01.2005 11:213087 x gelesen
Hab die alte Liste gerade nicht zur Hand.



Wie sieht denn die Preisentwicklung aus?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Berlin / 43129
Datum12.01.2005 11:362848 x gelesen
Hi,



das scheinen mir aber nicht die original LGB Preise zu sein, sondern spez. Gliffe-Haus-Preise ! (Prozente bereits eingerechnet !!)



Weitere Prozente gibt es ja dann erst ab 3000 Euro Volumen !



Rechne ich hier den Versand hinzu und die Prozente bei meinem Händler ab, komme ich nahezu auf's Gleiche !!



GG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Augsburg / 43189
Datum17.01.2005 13:582453 x gelesen
Hallo! Die Grenze sei angeblich erreicht und es wird dieses Jahr angeblich wieder keine Preiserhöhung geben, eher wieder eine kleine Senkung, wie 2003 auf 2004.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt