Sortierung umschalten zurück

ThemaLadegut4 Beträge
RubrikUm- / Eigenbauten
 
Autor ., Zürich / 43615
Datum03.02.2005 10:213747 x gelesen
Ich habe bei einem Kleinhersteller Ladegut gefunden, in absoluter Top Qualität. Es gibt noch andere Artikel wie: Paletten einzel, Palettrahmen, Paletten mit Zeitungsbündel,Betonröhren, Bannanenkiste von verschiedenen Herstellern, Brunnentrögen usw.






DS weisst aber ausdrücklich darauf hin, dass er seine Produkte von Hand und in kleinsten Mengen produziert und fast keine Lagerbestände hat.


Infos erhalten Sie unter:



DS Produkte Daniel Schneider schneider-daniel@bluewin.ch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 282871
Datum04.09.2006 11:382651 x gelesen
Das habe ich noch nie gesehen. Eine volle Wagenladung alter Zeitungen für offene Hochbordwagen. Auf den Zeitungen ist die Schlagzeile sogar noch zu erkennen. Wieviel Zeit muss wohl hinter dieser Arbeit stecken ? DS Artikel sind nun erhältlich bei Digitoys-Systems AG



Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 282872
Datum04.09.2006 12:312358 x gelesen
Moin,



würden die Zeitungen nicht bei der Fahrt wegfliegen?

Ich kenne Altpapiertransporte eher als gepresste Papierballen.



Wer Lust hat, sich solch eine Ladung selber zu bauen, kann man hier nach Vorlagen sehen:

http://www.printmini.com/printables/news/newsh.shtml



Auf einem der Titelbilder scheint die Titanic oder Lusitania zu erkennen zu sein. Auf einem anderen geht es um die Mondlandung.



Grüße



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 282874
Datum04.09.2006 13:492247 x gelesen
Bei uns werden Zeitungen lose gesammelt, von Vereinen oder den Pfadfinder. Meistens wird alles per LIeferwagen an die Bahn gebracht, und dann auf Eaos oder sonstigen offenen Wagen lose verladen







Für den Transport kommt dann ein Netz über die Ladung.

Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt