banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHSB im neuen Onlinegewand5 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
Autor ., DDorf / 43619
Datum03.02.2005 15:382683 x gelesen
Moin !

Weiß nicht, wie lange schon, aber die Harzer haben ihre Seiten neu gemacht. Es sieht wirklich chic aus unter http://www.hsb-wr.de



Sehr kundenorientiert, klasse !



Have a nice day,

Olli

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerd8 b.8, Berlin / 43621
Datum03.02.2005 16:021800 x gelesen
Hallo,



wunderbar, und das Design auch irgendwie gleich in den LGB Farben (ähnlich) !



Werde demnächst mit den Kids einmal hochfahren ! Freude !

Gruß Gerd

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Hannover / 43735
Datum05.02.2005 15:301479 x gelesen
Hallo Olli,



leider ist die neue HSB Seite völliger Schrott, da mit anderen Browsern als IE nicht nutzbar.

Der Hinweis, dass Versionen für Firefox, Opera & Co. in Arbeits sind, erscheint intelligenter Weise auch nur bei Aufruf mit IE.



Mal abgesehen davon, das aus Sicherheitsüberlegungen allgemein von der Nutzung vom Internet Explorer abgeraten wird, ist die Verwendung einer derart auf MS zugeschnitte JavaScript Navigation nicht gerade eine Glanzleistung des Webmasters, der anscheinend den Code auch noch aus einer Script-Sammlung hat.



Da war die alte Seite vielleicht nicht so schick, aber wesentlich schneller im Aufbau und vor allem nutzbar.



Stefan,

der immer noch ohne JS-Navigation auskommt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Hannover / 43962
Datum12.02.2005 10:431497 x gelesen
So,

die HSB HP ist nun auch unter Firefox (Mozilla, Netscape) nutzbar.

Lob an den Webmaster.



Gute Idee,

Gleispläne und Gebäudezeichnungen als Service gleich auf der HP anzugeben.



Nützliche Seite, auf wenn mir der Sinn an der "Ende-Seite" nicht wirklich einleuchtet...



Stefan

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Bleckede / 43970
Datum12.02.2005 12:311496 x gelesen
"Wir bedanken uns

für Ihr Interesse an den

Harzer Schmalspurbahnen

und freuen uns

auf Ihren nächsten Besuch." - bei uns im Harz!



- sollte es besser heißen...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt