banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeue Buchreihe ´Grosse Modellbahnen´4 Beträge
RubrikLiteratur
 
Autor ., Sprockhövel / 43850
Datum09.02.2005 16:444586 x gelesen
Hallo,

im Verlag Ingrid Zeunert ist eine neue Buchreihe "Grosse Modelleisenbahnen, Gartenbahn-Bibliothek" erschienen. Habe das Buch bei Champex-Linden gekauft.

Viele interessante Beiträge, es lohnt sich da mal reinzuschauen.

MfG Mathias

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Berlin-Frohnau / 43851
Datum09.02.2005 17:013772 x gelesen
Hallo Mathias! Danke für die Info, kannste bitte mal was aus dem Inhaltsverzeichnis für uns "Unwissende" schreiben? Wollte nicht die Katze im Sack kaufen. Wieviel Seiten? Bilder/Fotos/Zeichnungen? Danke schon mal im Voraus! Allzeit HP1 aus Berlins hohem Norden... Hans ((o;

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Berlin-Frohnau / 43853
Datum09.02.2005 17:153312 x gelesen
Ergänzung!!! Habe eben selber im Internet bei Zeunert gestöbert und folgendes herausgefunden: Große Modellbahnen, Gartenbahn-Bibliothek. Band 1, 144 Seiten, DIN A4, zahlreiche überwiegend 4farbige Fotos, mehrere Zeichnungen, zu haben für 28 "Oiro", jährlich sind bis zu 2 Bände geplant..... Mehr wollte ich nicht wissen, höchstens noch, um was speziell es in diesem Buch geht. Für weitere Info wäre ich dankbar! Hans ((o;

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Sprockhövel / 44032
Datum14.02.2005 10:323318 x gelesen
Hallo Hans,

leider kann ich erst jetzt antworten, weil ich danach nicht mehr ins Forum geschaut habe und anschliessend nach Nürnberg gefahren bin.

Also das Buch hat 144 Seiten, viele gute Fotos und wenig Reklame. Mittlerweile hat Herr Zeunert auf seiner Homepage dazu weitere Erläuterungen gegeben.

Einfach beim Fachhändler sich das Buch mal ansehen.

MfG Mathias

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt