banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaKiss Mallet Countdown4 Beträge
RubrikRollmaterial - Loks
 
Autor ., Bleckede / 44916
Datum31.03.2005 22:033196 x gelesen
Moin,



hat irgendjemand heute seine bestellte Kiss-Harz-Mallet in IIm erreicht?!



Uns jedenfalls nicht :o(



Sie sollte doch spätestens Ende Mai ausgeliefert werden - oder nicht?



Das wäre dann spätestens heute gewesen!



Schade..



Grüße,



Heiner

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Bleckede / 44917
Datum31.03.2005 22:112457 x gelesen
ich meine natürlich MÄRZ!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Friesland / 44920
Datum01.04.2005 07:571917 x gelesen
Moin!



Also lt Kiss (Telefonat vom 22.03.2005) Sind die Modelle zwar fertig, es gibt jedoch Probleme/Nachbesserungen am Antrieb, weshalb alle Modelle noch einmal geprüft und wohl auch nachgebessert werden, daher verschiebt sich die Auslieferung erneut...



Eigentlich ein trauriges Bild, dass "Handarbeitsmodelle" in größerer Stückzahl nachgebessert werden müssen, liegt wohl an der Produktion in Fern-Ost, was nicht heißen soll, dass dort keine hervorragenden Modelle produziert werden!!!



Von daher Auslieferung auf "Mitte 2005" verschoben. Einerseits schön, dass das vor der Auslieferung passiert, andererseits ist diese Art der Vermarktung seit 2004 nicht mehr lustig und eher zum Abgewöhnen...



Aber besser so, als wie beim MZZ T02, der von Kiss produziert wurde und ebenfalls Antriebsprobleme hat...





Gruß

Alexander

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Weinboehla / 44923
Datum01.04.2005 09:012076 x gelesen
Hallo Freunde,



wie mir Herr Kiss mitgeteilt hat ist das Projekt Harz Mallet eingestellt wurden. Es waren keine so billigen Polen für die Montage zu bekommen um den Preis noch halten zu können. Die Chinesen haben die Montage abgelehnt weil es sich um ein Produkt handelt welches technologisch keine Zukunft hat.



MfG Lutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt