banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaRhB - Ge 4/4 - Kiss2 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 45329
Datum22.04.2005 09:312174 x gelesen
Kiss hat ja angekündigt seine Ge 4/4 im April auszuliefern - endlich.

Gibt es da schon Hinweise, dass das tatsächlich der Fall ist?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Zwickau / 45365
Datum24.04.2005 09:131668 x gelesen
Hallo Helmut,



es gibt dazu keine schönen Nachrichten.

Ich habe bei der Firma Kiss schon angerufen, da ich das Warten auch nicht mehr ausgehalten habe.



Ich hatte die wirklich freundliche Sekretärin am Hörer, die mir folgendes sagte:



Die Lokomotiven Ge 4/4 I und die Ge 6/6 stehen eigentlich fertig da, aber es muß einen Zulieferer geben, für die Drehgestelle bzw. Gtriebeblöcke.

An diesem Bauteil haben sich nun doch Qualitätsmängel eingeschlichen.

Der Cheff, Herr Kiss gibt die Loks aber nur mit Top Qualität zum Verkauf frei und stellt eine weitere Wartezeit von 2 Monaten in den Raum.



Schade das die Firma Kiss nicht einmal in die Informationsoffensive geht und Ihre Kunden unterrichtet.



Nun warten wir es ab.



Freundlichst Mathias aus Zwickau







Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt