banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Gartenbahn Freunde aus Düsseldorf3 Beträge
RubrikKontakt-Ecke
 
Autor ., Düsseldorf / 45357
Datum23.04.2005 21:424726 x gelesen
Halle liebe Gartenbahn freunde hoffe ihr richtig zu posten



also meine frage ist ob von euch auch ein paar Gartenbahnfreunde aus

Düsseldorf da sind mit einer eigenen Anlage wo man mal bei fahr betrieb

sich die anlage an schauen darf leider kann ich ich euch kein anschauungs materieal an bieten da ich selbst keine oder noch keine anglage besietzte

aber hoffe euer Eisenbahner herz gibt mir die möglichkeit eure anlage mal an schauen zu dürfen sollte nur nicht all zu weit weg sein wenn möglich aus Düsseldorf da ich kein auto hab und auf bus und bahn an gewissen bin



noch kurtz zu mir heiße Michael komme aus Düsseldorf Lichtenbroich

und bin 24jahre alt und leider zur zeit mit sehr viel freizeit



freu mich über eure zu schrieften

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 K.8, Düsseldorf / 45358
Datum23.04.2005 21:483668 x gelesen
Ps: Sorry wegen meiner rechtschreib fehler

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaSuche Gartenbahn Freunde aus Düsseldorf oder Köln
AutorMich8ael8 K.8, Düsseldorf / 45408
Datum27.04.2005 04:012897 x gelesen
oder auch Gartenbahn Freunde aus Köln gesucht da ich hab un an mal dort

und immer wieder gerne hinfahre weil dort auf gewacksen würde mich freuen

wenn sich wer melden würde selbst habe ich noch keine eigene anlage im Garten wird áber hofenlich diese jahr spätesdens nägstes jahr angefangen

würde mich freuen wenn sich wer melden würde

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt