banner

Sortierung umschalten zurück

Thema(Infra) Strukturprobleme ?10 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
Autor ., Pulheim / 45485
Datum01.05.2005 02:424517 x gelesen
Hallo Zusammen,



Krähwinkeler Maibaum mit Rindenstruktur nach Canada ausgewandert!



Näheres gibt's im "lustigen Forum"



Sequoiadendron giganteum Germaniae



Da können sich die kleinen Waldbewohner so richtig die Schwarte schuppern.



Schöne 1. Mai wünscht

Rainer



PS : @Waldemar: Chips kaufen gehen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHJ M8., Coldstream, BC Canada / 45486
Datum01.05.2005 03:063667 x gelesen
Hallo Rainer, ;-))



Wer ist denn nun "Waldemar"??

Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller, rhb_hj@yahoo.ca








Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Krähwinkel / 45490
Datum01.05.2005 12:083336 x gelesen
Moin,



Geschrieben von HJ MuellerHallo Rainer, ;-))



Wer ist denn nun "Waldemar"??




http://sucheaol.aol.de/suche/web/search.jsp?q=waldemar&langRestrict=1&x=25&y=6



Viele, viele Antworten



Grüße



Otter 1



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Pulheim - Brauweiler / 45491
Datum01.05.2005 15:143244 x gelesen
Hallo H. J. ,

natürlich ist Waldemar nicht irgend ein Waldemar der sich irgend wann einmal, bewußt oder unbewußt in die Suchmaschinen des Webs verirrt hat um dort "hängen" zu bleiben. Da solltest Du Dich jetzt nicht von der omnipotenten, in Personalunion handelnden Legislative, Exekutive, Judikative und Bevölkerung von Krähwinkel verwirren lassen. Mag sein das "mein" Waldemar auch irgendwo in Google, Fireball, Exite oder sonst wo vermerkt ist - zum finden "meines" Waldemars reichen mir die grauen Zellen in dem annähernd runden Ding, das verhindert, daß es mir in den Hals regnet.

"Mein" Waldemar wohnt in der Nähe von Kräwinkel, schrieb früher öfter in diesem Forum und beschränkt sich seit längerem darauf hier nur noch zu lesen. Bei für die Gartenbahn uninteressanten Themen die für die Gartenbahner aber erhebliches Konfliktpotential beinhalten und somit zum Interessantesten gehören, besorgt sich Waldemar immer eine Flasche Bier, eine Tüte Popcorn (mit den Chips hatte ich ihm da unrecht getan), setzt sich in einen Sessel und lehnt sich genüßlich zurück.

Ich bewundere Waldemar in dieser Einstellung obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Vielleicht trifft man ihn ja mal in der Campingplatzkneipe von Kräwinkel. Dort verlief früher mal eine Eisenbahntrasse und auf heutigen Satellitenaufnahmen ist das noch zu erkennen.

Gruß

Rainer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHJ M8., Coldstream, BC Canada / 45492
Datum01.05.2005 15:333193 x gelesen
Hallo Rainer,



Bei für die Gartenbahn uninteressanten Themen die für die Gartenbahner aber erhebliches Konfliktpotential beinhalten und somit zum Interessantesten gehören, besorgt sich Waldemar immer eine Flasche Bier, eine Tüte Popcorn (mit den Chips hatte ich ihm da unrecht getan), setzt sich in einen Sessel und lehnt sich genüßlich zurück.



Ahhhhhhhhhhh der "Waldemar"! An den mag ich mich erinnern, liegt zwei, drei Jahre zurück.

Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller, rhb_hj@yahoo.ca








Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., HBS / 45493
Datum01.05.2005 21:583209 x gelesen
Hallo Rainer,



Geschrieben von Rainer Eichhornnatürlich ist Waldemar nicht irgend ein Waldemar



Sie nannten Ihn wohl Waldemar,

weil es damals im Walde war.....?????



cu

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Pulheim - Brauweiler / 45494
Datum01.05.2005 22:343288 x gelesen
Hallo 10.Wurzel aus 1024 eka,



Geschrieben von H.J.Eicke

Sie nannten Ihn wohl Waldemar,

weil es damals im Walde war.....?????




Ne, ne muß nicht stimmen, kann auch woanders gewesen sein.



Passend ist jedoch :

"Sie kennen ihn als Waldemar,

weil es heut in ....vormwald(e)war."



Zu hoch ? 400m über NN ist doch wohl 'nen Klacks, oder !



Gruß in eine der deutschen (Bock)Würstchenprovinzen vom

Rainer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Pulheim - Brauweiler / 45495
Datum01.05.2005 22:453207 x gelesen
Hallo viereka,



da scheint wohl das Kölsch die mathematischen Fähigkeiten drastisch eingeschränkt zu haben. Ich entschuldige mich für diese Fehlleistung in aller Form und gebe hiermit die korrekte Anrede zum vorherigen Posting bekannt :

"Hallo 10. Wurzel aus 1048576eka,"

Ich bitte alle geneigten Leser den Faux Pax zu entschuldigen und verweise gleichzeitig auf das Vorwort von C.F. Gaus zu Küster, Thiel, Fischbecks Logarithmischen Rechentafeln : "Der Mangel an mathematischer Bildung gibt sich durch nichts so auffallend zu erkennen, wie durch maßlose Schärfe im Zahlenrechen."



In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Rainer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., HBS / 45496
Datum01.05.2005 22:463062 x gelesen
Hallo Rainer,

es gibt noch ne andere Möglichkeit:



Sie nannten ihn Waldemar,

weil Sie so schnell wie Dieser war.



cu





Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., HBS / 45497
Datum01.05.2005 22:523263 x gelesen
Schwein gehabt.....:-)), dass Du es gemerkt hast und laß Dir den Rest Kölsch schmecken.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt