banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaStraßenbahnfest in Wuppertal!!!3 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
Autor ., Wuppertal/Marburg / 45689
Datum11.05.2005 21:092504 x gelesen
Hi zusammen,

Was macht ihr am Wochenende?

- Keine Ahnung?



am 15. und 16. Mai findet in Wuppertal Kohlfurt das 13. Bergische Straßenbahnfest statt.



Alles weitere unter:

http://www.bergisches-staedtedreieck.de/bergische_museumsbahn/



Mit freundlichem Gruß



bDaniel



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Rösrath / 45692
Datum11.05.2005 21:382156 x gelesen
Hallo Daniel !



Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin in meiner Jugend noch mit der Linie 5 von Cronenberg nach Solingen gefahren, ein Teilstück dieser Strecke (von Kohlfurt nach Cronenberg) ist ja die Museumsstrecke dieser Bahn. Es weckt immer wieder alter Erinnerungen, wenn man diese Strecke abfährt.



Schöne Grüße

Johannes

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Wuppertal / 45694
Datum11.05.2005 22:401612 x gelesen
Hallo zusammen



Man sollte auch nicht vergessen, das auch unteranderem eine LGB Anlage zu sehen ist natürlich mit Fahrbetrieb.



Gruß Friedhelm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt