banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAnleitung für Anna3 Beträge
RubrikEchtdampf
 
Autor ., Zwickau / 45753
Datum14.05.2005 23:154944 x gelesen
Hallo, ich bin seit einige Zeit Besitzer einer Dampflok von Beck. Leider hab ich keine Bedienungsanleitung dafür. Wenn die einer hat, könnte er sie mir bitte kopieren oder scannen? Ich wäre sehr dankbar dafür. So interessiert mich z.B. die Füllmenge oder was es so zu beachten gibt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRolf8 T.8, Aachen / 45778
Datum16.05.2005 22:193590 x gelesen
Hallo toffel 1, auch ich besitze seit Weihnachten eine Anna, meine Anfrage nach einer Betriebsanleitung im GBF blieb leider ohne Resonanz. Ich würde mich freuen von dir zu hören, wenn du Erfolg hast!

Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass der ampfdom aufgeschraubt werden kann, das ist der Verdrängungsöler!!

Gruß Rolf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 Z.8, RG / 45804
Datum17.05.2005 17:262956 x gelesen
hallo



ja wollte Euch helfen per mail , nur die kommen mit Fehlermeldung zurück

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt