banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeldbahn2 Beträge
RubrikVorbild
 
Autor ., Wuppertal/Marburg / 46128
Datum26.05.2005 20:542710 x gelesen
Hi zusammen,



Ich suche für ein Projekt Fotos von Feldbahnwagen. Es sollten Wagen sein, die es in Deutschland gibt/gab. Befor ichs vergesse, schreibt doch bitte, was sie transpotiert haben.



Mit freundlichen Grüßen



Daniel



PS: Ihr könnt die Bilder auch an: da-hoss@web.de schicken

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Köln / 46131
Datum26.05.2005 22:272089 x gelesen
Hallo Daniel,



im Internet gibt es zahlreiche Vereine, die sich dem Erhalt von Feldbahnen verschrieben haben. Einfach mal googeln....



Ein Beispiel ist das Feldbahnmuseum in Rommerskirchen-Oekoven:



Feldbahnmuseum Oekoven



Unter dem Menuepunkt "Fahrzeuge" findet man Bilder von Feldbahnwagen, die garantiert im Einsatz waren, mit den entsprechenden Herkunftshinweisen.



Gruss Ingo

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 26.05.2005 20:54 , Wuppertal/Marburg
 26.05.2005 22:27 , Köln
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt