Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB Handweichenatriebe
Autor: Frit8z F8.
Datum: 05.06.2005 17:45

Gartenbahnerfreunde hallo

ich habe ein Problem mit den Handweichenantrieben. Diese schalten sehr schwergängig und fallen teilweise beim Aufschneiden nicht mehr zurück. Ich habe die Antriebe gereinigt, die Weichen laufen leicht. Mich dünkt, dass die Feder zuwenig Kraft aufbringt, die Zungen zu schieben. Hat jemand diese Problematik schon behoben oder hat mir einen Tipp. Herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt.



Edy Fischer

und stets ein paar Schwellen unter den Schienen!



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt