Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Bügelkupplungen an der Dash 9
Autor: Jens8 P.8
Datum: 07.06.2005 06:36

Hallo,



ich habe mir kürzlich eine Dash 9 zugelegt. Ist eine tolle Lok. Mein Problem ist, das ich aus gewichtigen Gründen nur mit der LGB Bügelkupplung fahren kann. Nun bereitet das austauschen der beigelegten Kupplungen grosse Probleme. Es passt nicht. Und einfach an der Lok herumsägen möchte ich auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.



MFG J. Paschkewitz



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt