Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB # 21811 DR Dampflok 99 7222-5
Autor: Peer8 B.8
Datum: 13.06.2005 20:06

Hallo Pius,

egal wie mann an dieses Modell kommt, aber sicherlich ist es das Geld wert!

Ich jedenfalls bin von der 99 7222-5 echt begeister!! Von der nicht gerade selbstverständlichen Detailtreue bis hin zur fast Masstäblichkeit. Bei mir läuft diese Maschine zur vollsten Zufriedenheit, und bei Gästen ein Hinkucker! Ich als Analogfahrer bin fasziniert vom Geräusch, was ich durch ein Standgeräuschbauteil ergänzt habe.

Es gab bereits Diskussionen wegen des Knickrahmens, was mich betrifft, es stört nicht. Durch die vielen Stromabnehmer gehts bei mir absolut ruckfrei über die Gleise. Nur das Aufgleisen dieser Wuchtbrumme ist nicht ganz so einfach, weil ich einfach nicht den Dreh raus habe, wo ich das schwere Teil anfassen soll.

Pius,Augen zu und durch, es lohnt sich!! ;-)



Gruß aus Potsdam!

Peer

www.peer-babeck.de

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt