Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Funkfernsteuerung bei analog Anlage
Autor: Guid8o S8.
Datum: 13.06.2005 22:39

Hallo Otter 1,



ich bin immer noch am überlegen, was ist, wenn ich später auf digitale Mehrzugsteuerung umsteigen möchte. Die Anschaffung der Trafos kosten doch viel Geld. Warum nicht gleich einen mit AC-Ausgang und entsprechender Leitung besorgen.



Bei der jetzigen Version mit Gleichstrom würde ich nur einen entsprechenden Brückengleichrichter vorschalten.



Gruß



Guido



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt