Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Lenz LV 200 schaltet bei Kurzschluss nicht ab!?
Autor: Frit8z F8.
Datum: 15.06.2005 19:40

Hallo Gartenbahnfahrer

nun ist sie endlich gekommen, die schöne Gartenbahnzeit und vorallem auch das passende Wetter. Ich habe nun meine Loks startbereit und habe festgestellt, dass mein LV200 von Lenz bei Kurzschluss nicht abschaltet. Die Kombination bei mir sieht so aus, dass der LV200 durch eine LZV100 betrieben wird. Angeschlossen habe ich nur den LV200 an den Gleisen. Was muss ich nun tun, damit der LV 200 bei einem Kurzschluss abschaltet? Es kann doch nicht sein, dass mir die Schwellen oder Loks abrauchen und sich allenfalls verflüssigen, weil es so heiss wird. Übrigens, der LZV100 schaltet bei Kurzschluss sofort ab. Danke für eure Hinweise und Tipps.



Gruss aus dem Garten Edy Fischer





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt