Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Trafogröße
Autor: Manu8ela8 S.8
Datum: 21.06.2005 21:11

Hallo

Ich Fange einfach ein neues Thema an es geht zwar immer noch um den Fahrregler 5007 denn es geht halt nicht mehr um einen Schaltplan. Ich fange mal von vorn an ich will auf meiner Gartenbahn US-Loks fahren und zwar analog. Habe ein GP 38 von US Train und eine Alco FA1 FB1 von Aristo, um diese Loks zu fahren habe ich mir bei eine LGB-Händler diesen Regler gebraucht gekauft mit der aussage kannste Trafo bis 5A dranhängen. Wie groß muss ich eigentlich den Trafo auslegen um diese Loks zufahren die Strecke ist mit einer Steigung von 3% und Radien R2 und Größer. Mir ist klar ich hätte etwas früher fragen sollen. Ich würde mich Freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Gruß Manuela



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt