Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Pflege/Reinigen von Material (LGB)
Autor: Jörg8 B.8
Datum: 22.06.2005 23:24

Hallo,



ich habe mir nun einige Gleise und Wagen (gebraucht) angeschaft.



Leider lagen/standen meine Neuerwerbungen einige Jahre auf dem Dachboden und waren augenscheinlich auch nicht sehr gut untergebracht.



Nun meine Frage, wie reinige ich das Material am besten vom Staub und Belag (bei Gleisen)? Es ist auch eine Weiche mit Handantrieb dabei, welche nicht umschaltet. Wenn ich allerdings den Handantrieb abbaue und ausprobiere, dann funktioniert er gut. Es sieht so aus, als wenn die Weiche nicht so leicht läuft, was kann man da machen?



Vielen Dank schonmal.



Gruß



Jörg



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt