Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Trafogröße
Autor: Rolf8 T.8
Datum: 24.06.2005 10:40

Hallo Manuela,



hast du mal an Eigenbau gedacht? Bei Conrad gibt es Regler mit Phasenschnitt bis 10A. Ich habe mich für Spannungsregelung entschieden und baue gerade mit einem Regler LT 1084 CP eine Steuerung bis 5A. Das wird wohl am Wochenende fertig, dann weiß ich obs läuft. Regler und Schaltbild findest du bei Conrad, kostet ca. 22,--?. Du mußt allerdings noch eine Sicherung vorsehen,da der Regler nur kurzfristig (1-2 sec) kurzschlußfest ist.



Gruß Rolf









Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt