Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: [DCC] Decoder mit Wechselstromausgang (oder Polarität umscha
Autor: Roge8r K8.
Datum: 02.07.2005 22:19

Hallo Helmut



Im Moment kenne ich keinen Decoder der einen zweiten Funktionsausgang mit Polaritätswechsel unterstützt. Von Zimo gibt's den MX-69V, der HW mässig dafür vorbereitet ist, aber nach meinem Wissen ist diese Funktion in der SW noch nicht implementiert. Das kann also noch etwas dauern.



Alternativ gibt es aber bei den MX-69 die Servo Ausgänge, mit denen man bis zu 4 Servos ansteuern kann. Wenn du anstatt des Motors auch ein Servo einsetzten kannst, wäre das eine Möglichkeit.





Gruss



Roger



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt