Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mal wider eine frage mit dem Thema Trafo
Autor: Mich8ael8 K.8
Datum: 03.07.2005 22:25

habe mal eine frage wegen einem Trafo muß das einer extra für z.B Lehmann sein oder kann man z.B auch einen Trafo nehmen für den anfang von HO aber bitte nicht lachen für die vieleicht dumme frage weil kommen jetzt in den nägsten entlih ein paar sachen und eine Lok und so die Trafo´s gebraucht z.B ebay sind ja auch nicht grad billig in meinen augen mit kleinem gehalt.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt